azubi-tigerente Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich denke hier gibt es wieder einen schlauen Fuchs der mir helfen kann. Ich habe ein Makro in Visual Basic geschrieben. Nun wurde mein rechner neu eingerichtet nach einem festplattenabsturz aber jetzt funktioniert mein Makro nicht mehr. Schreibt igrendetwas von Visual Basic Project... Active X ..... Muss ich da was anchinstallieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Was für eine Fehlermeldung bringt er? Wurden Makros deaktiviert auf deinem Rechner? Was macht dein Makro? Wo soll das Makro laufen (welche Office-Version, welches BS)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Also andere Makros funktionieren. Sprich die Makros die mit Excel erstellt wurden, aber das was ich mit Hand geschrieben habe funktioniert nicht. Hat aber vorher funktioniert. Das neueste Excel. Muss ich irgendwelche Visual Basic dll's einspielen?? Irgendetwas aktivieren?? Was für Active X steuerelemente brauche ich denn?? Dachte die sind nur beim Explorer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich versteh noch net wirklich. Wenn du von ActiveX-Steuerelementen sprichst, dann muß wohl die Fehlermeldung entsprechend aussehen. Verlangt er ein bestimmtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.