onkelflo Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi, da ich nun zum 1.12. Freiberufler werde, wollte ich mal fragen was für billige und gute Gewerbliche Haftpflichtversicherung ihr empfehlen könnt? Gruß, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 also ich hab vor paar Monaten nur eine gefunden. Glaub war die Allianz, die sowas machte. Ich meine bei der Größenordnung und der Branche. Müßte da mal in den Unterlagen nachschauen. Kostet mich im Jahr ca. 800 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, ich würde sowas auch nicht per Internet oder sowas regeln. Such dir einfach ein paar Versicherungsunternehmen aus, und hol dir einen Berater ins Haus. Da ich selbst Versicherungskaufmann bin, kann ich nur davon abraten, sowas mal eben nebenbei zu machen oder ausschließlich nach dem Preis zu entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.