Saga Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich brauch mal wieder einen Rat... Wir wollen im Frühjahr an den Gardasee fahren und uns eine FeWo nehmen. Mit nem kleinen Schreihals ins Hotel finden die Zimmernachbarn wohl nicht so spannend. Habt ihr einen Tipp für mich? Ich hab schon gegooglet und mir einiges angesehen, aber mir sind persönliche Empfehlungen einfach lieber. Thx Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Garda Village ist ein Feriendorf (eingezäunt) in dem fast ausschließlich Familien mit kleineren Kindern (1-15 Jahre) sind. Ausstattung ist ok. Wenn interesse besteht kann ich mal die Unterlagen raussuchen. Einzig Nachteile: Pool nur mit Badekappe. Gruss Hell PS.: Strand ist wie für Gardasee üblich ein Kieselstrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Da waren wir mit der Abi Kasse und sind rausgeflogen Da kam so ein netter Herr mit 2 Bodyguards und Polaroid Kamera und hat uns angeblöckt: Verrrgesen Sie Garrrda Village. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wenn interesse besteht kann ich mal die Unterlagen raussuchen. Gerne. URL oder so reicht ja schon. Meine Mom hat angeboten uns bei einem befreundeten Hotelier ein Zimmer zu besorgen, aber ich mag nicht unbedingt in ein Hotel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, ich war letztes Jahr im September am Gardasee und kann es nur empfehlen. Gewohnt habe wir (meine Freundin und ich) in Limone, das ist im Norden, in einer Ferienanlage. Von dort aus konnte man auch einiges unternehmen, Fahrten nach Mailand, Venedig oder Verona. Gruß Meenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.