Tinsel Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi ich bin im Moment auf der Suche nach einer sehr leisen S-ATA Platte mit min 160 GB Kapazität. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben ? thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hitachi Deskstar... hab zwei 80er SATAs davon im Rechner... kaum hörbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ausserdem kann man aus den meisten neuen Platten mit AAM noch eine Menge an Lärmvermeidung rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 was ist AAM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Dort wird AAM erklärt: http://www.tecchannel.de/hardware/505/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Die Samsung sind auch sehr leise. Hab selber 2x 160GB davon im System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Kann mich Noxy anschließen, hab bei mir auch 2 160er Samsung SATA Platten drin, die schnurren höchstens wie nen Kätzchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.