Matrixmaster Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich habe eine Seite Firmendaten wo sämtliche Daten der Firmen hinterlegt sind. Ich möchte nun auch das zugehörige Logo der Firma einbinden. Wie realisiert man dies am besten. Wenn kein Logo vorhanden möchte ich anzeigen das derzeit kein Logo vorhanden ist. Bin für jeden Beitrag dankbar. Gruß Matrixmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich denke das wird wohl nur mittels VBA zu realisieren sein! Zu erst legst du ein Grafikobjekt an, welches du dann in VBA ansprichst! Die Logos musst du dann vielleicht mittels einer Pfad angabe ansprechen. Das könnte klappen, aber ohne Garantie! Vielleicht weiß jemand anderes was besseres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.