Anday Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Morgen! Ich suche ein Tool, (evtl. freeware?) mit dem ich in einem Bild (.bmp) alle Pixel einer Farbe durch Pixel einer anderen Farbe ersetzen kann. Gibt es da sinnvolle Lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 kann eigentlich so ziemlich jedes "malprogramm" z.B. Paint shop Pro 7... edit: aber freeware weiß ich auch net... vielleicht mal googlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FDISK Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Welches OS ? Unter Linux gibt´s z.B. GIMP.....um nur eines von vielen zu nennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Gimp gibts auch für Windows. Siehe Linkliste "Freeware..." oben im Anwendungsforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
star1 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 alle Pixel einer Farbe durch Pixel einer anderen Farbe ersetzen kann. Gibt es da sinnvolle Lösungen? Diese Funktion gab es in "PAINTBRUSH für DOS" (drittes Bild von oben...) schon, aber in der Windowsvariante war es dann nicht mehr vorhanden... Sorry, für OT... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anday Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 danke für eure Antworten! Hab mir jetzt doch mal nen richtiges Grafikprogramm (CorelDraw) besorgt. Damit ist es ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.