Sledz-Slätsch- Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Moin Leute!! Kann mir jemand von euch sagen, ob es ein Programm gibt mit dem ich MPEG-Datein in vcd- oder s-vcd-Datein umwandeln kann????? Ich habe sämtliche Filme als Mpeg, würde die aber gerne auf meinem dvd player sehen. Da ich auch kein DVD-Brenner habe ist das ziemlich *******. Vielen Dank schon mal im voraus!!!!!!!!!! Sledz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Mein DVD Player ist schon bestimmt 3 Jahre alt und der kann mpeg Files lesen uns abspielen. Hast du es schonmal versucht einfach eines auf eine mpg auf CD zu brennen und reinzulegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sledz-Slätsch- Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Du hast Recht einige Filme funktionieren! Aber irgenwie nicht alle. Ich habe eben Half-Baked und How High getestet und beide liefen. Aber Scarface lief nicht!!!! Der Player bleibt einfach auf stop!!! Kein Plan warum. Aber trotzdem danke ist schon mal etwas!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Tja, dann sprich bitte denjenigen an, der die Filme als mpeg erstellt hat oder kauf dir die DVDs. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge