Sledz-Slätsch- Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Moin Leute!! Kann mir jemand von euch sagen, ob es ein Programm gibt mit dem ich MPEG-Datein in vcd- oder s-vcd-Datein umwandeln kann????? Ich habe sämtliche Filme als Mpeg, würde die aber gerne auf meinem dvd player sehen. Da ich auch kein DVD-Brenner habe ist das ziemlich *******. Vielen Dank schon mal im voraus!!!!!!!!!! Sledz
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Mein DVD Player ist schon bestimmt 3 Jahre alt und der kann mpeg Files lesen uns abspielen. Hast du es schonmal versucht einfach eines auf eine mpg auf CD zu brennen und reinzulegen ?
Sledz-Slätsch- Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Du hast Recht einige Filme funktionieren! Aber irgenwie nicht alle. Ich habe eben Half-Baked und How High getestet und beide liefen. Aber Scarface lief nicht!!!! Der Player bleibt einfach auf stop!!! Kein Plan warum. Aber trotzdem danke ist schon mal etwas!!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Tja, dann sprich bitte denjenigen an, der die Filme als mpeg erstellt hat oder kauf dir die DVDs. ~~~ closed ~~~
Empfohlene Beiträge