Gast Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 http://www.holdthebutton.com/ Aua! Auf was für Ideen die Leute kommen... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 hm ich hab zu hause noch nen alten pc stehen wenn ich beid em die maus taste festklebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Das ist ja UHR alt. OLDI BUT GOLDIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 ...selbst dann würde das bei mir vermutlich nur max. 24h gehen - weil dann kommt der erbarmungslose 24h-Kick von der Telekom. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 stimmt den hab ich garnicht bedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 bei QDSL gibts das Problem nicht. Hier in der Firma könnte ich bestimmt in ürend ein eckhchen eine alte kiste stellen und die Maustaste mit klebeband festkleben. Das ding würde so lange laufen bis die Hardware platt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hm es gilt zu Prüffen ob man damit nen Weltrekord aufstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Haltet euch ran, Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Das dumme ist ja, das klicken alleine nicht reicht. Sobald man den Mauscursor vom Feld weg bewegt ist das Spiel auch vorbei. Also muss man die Maus auch noch ziemlich gut am Tisch befestigen, da sonst der Mauszeiger verrutschen könnte. Am Besten eine Maus mit Kugel nehmen und die Kugel entfernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.