Fachchaot Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo zusammen, auf meinem PC habe ich SuSE Linux 8.2 Professional installiert. Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass das Ganze extrem langsam läuft. Gibt es sowas wie eine "optimale Installationvariante"? Man kann bei der iNstallation ja zwischen verschiedenen Variationen wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Was für einen Pc verwendest du denn?. CPU/RAM & Swap Space und wo genau ist er langsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Petium 4 256 MB RAM Swap 500MB Er ist einfach langsam beim starten und arbeiten mit Programmen, z.B OpenOfice. Man muss schon mal etwas länger warten bis sich das nächste Fenster öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Außer das 256mb ram ein bißchen wenig sind fällt mir nichts auf. Schau doch mal wieviel SWAp er beim arbeiten mit OO so braucht, wenn er nämlich erst den Kram von der Plate holen muss ist die Verzögerung logisch. Konsolenfenster auf, "top" eingeben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wieviel von dem Linux 8.2 hast du eigentlich installiert? Wenn du komplett alles installiert hast, ist die LAngsamkeit normal, wenn du nur 256 MB Ram hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.