dgr243 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Moin zusammen, da ich es nun endlich geschafft habe meine Doku abgesehen vom Korrektur lesen auf Rächtschraihpunk fertig zu stellen, frag ich doch mal gaaanz dreisst in die runde, wer so nett sein könnte mir nach Sichtung der Unterlagen folgende Fragen zu beantworten: 1. Wie ist der erste Eindruck? Wie wirkt die Doku? 2. Ist der Schreibstil angemessen (nicht zu fachlich aber auch nicht zu lapidar)? 3. Wie gefällt euch das Konzept / der Aufbau der Doku? 4. Sind die einzelnen Schritte nachvollziehbar (auch für PA Mitglieder ) 5. Was fällt euch sonst noch so auf? Doku inkl. Anhang kann ich per Mail verschicken (pdf ca.: 1mb) oder heute abend online stellen. Je nachdem wie es euch lieber ist Wer das ganze per Mail haben möchte: PM mit Addy oder hier posten! Und schonmal vielen Dank für eure Mühe! P.s.: Ist das überhaupt legitim so bevor der PA das Ding gesehen hat gaz öffentlich hier erkundigungen zur wirkung der doku einzuholen? Will ja kein Ärger bekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 P.s.: Ist das überhaupt legitim so bevor der PA das Ding gesehen hat gaz öffentlich hier erkundigungen zur wirkung der doku einzuholen? Will ja kein Ärger bekommen ....IHK Hamburg???? Ja, warum sollte es nicht legitim sein, schliesslich ist es doch dein geistiger Entwurf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 IHK Hamburg???? Ja, warum sollte es nicht legitim sein, schliesslich ist es doch dein geistiger Entwurf. Jepps sorry IHK Hamburg. Hab das ganze mal in nen PDF konvertiert und online gestellt. Hoffe ich hab nix übersehen ... Doku.pdf(0,98MB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talon Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 die doku sieht gut aus..... was mir aufgefallen ist: seite 10 bei den zeitangaben hast du ein paarmal eine 0 vergessen (bsp.: 0,5 statt 0,50 ) in der gesamten doku die qualität deiner screenshots ist extrem schlecht.... die solltest du nochmal machen..... hast du imaging verwendet ? versuchs mal mit photoshop (da kannst du zumindest die jpeg in guter qualität abspeichern..... noch besser du nimmst tif) sonßt find ichs gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 danke für den hinweis. die quali is so schlecht, weil ich die pdf quali extrem runtergeschraubt hab um das pdf für das korrekturlesen net so gross werden zu lassen. die real version soll als pdf eingestellt werden. bis 5mb. da werd ich mich qualitätstechnisch so rantasten, dass ich genau 5mb hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.