woelkie Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hey, habe zwei PCs die ich per WLAN (AD HOC) mit einander verbinden möchte! Worauf muss ich achten und was sollte ich unbedingt einstellen! Beide Rechner arbeiten mit WinXP-Prof und SP1 (möchte kein SP2)! Gruß woelkie :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 hi! Du musst darauf achten, wenn du das WLAN einrichtest, dass du den Hacken bei Computer-zu-Computer-Verbindung setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Du solltest dringend eine WEP-Verschlüsselung aktivieren ! Am besten mit 128bit Code. Sonst kann es dir sehr schnell passieren, dass du ungebetene Gäste in deinem Netz hast (sogenannte Wardriver, fahren mit dem Auto durch die Strassen und machen drahtlose Netze ausfindig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 lieber wpa. bei wep ist es nur eine frage der zeit / des transfervolumens im netzwerk, bis die verschlüsselung geknackt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.