KantE Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 www.*********.org auf was für ideen manche webcoder kommen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Klassischer Fall von Eigentor...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 em ??? nur so der link funtzt nicht wirklich oder bzw. kann auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 du solltest den Begriff umschreiben. und wir raten dann :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 au jaaaa!!! *ggg* das klingt lustich!!! edit: Naja... ist nicht sonderlich schwer zu erraten was das für ne domain sein soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Also entweder verstehe ich den witz an der sache nicht oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KantE Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 naja ich hab nicht an die auto-zensur gedacht die adresse beginnt wie üblich mit www (hoffentlich hab ich jez keinen beleidigt) gefolgt von einem punkt und dann Ich zensier es trotzdem.D_Z enden tut (schönes däutsch) die adresse mit .org also www.I**** .org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 ach du meinst www.*********.org :floet: :floet: :floet: Die seite ist gut !! Ist zumindest ne nette ;-) idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 ok habs gefunden bzw. verstanden nur warum wird das zensiert? bzw. doppelt zensiert ist doch ne ganz normale url. Also damit meine ich man kann ja schreiben hier so kanns keiner direkt lesen bzw. auch keiner sich angegrifen fühlen. oder sehe ich das Falsch? <edit> weils zum thema past hier nur endet das hier bei ner reise gesellschaft </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Das liegt daran das bei Domain den gleichen Typ gehören. Er hat warscheinlich einfach alles auf eine seite weiergeleitet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Woran das liegt ist mir auch klar nur raff ich nicht warum das jemand tut. bei so einer url Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Woran das liegt ist mir auch klar nur raff ich nicht warum das jemand tut. bei so einer url vieleicht kein Bock ne richtige seite zu hinterlegen. Oder er erhofft sich so mehr traffic auf seiner Mallorca sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich raff trotzdem nix... dafür mache ich gleich Feierabend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.