Spooky23 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 HI, hab ein problem mit ghost 2004, da kann man doch ein komplettes festplattenimage erstellen, welches man direkt auf ein netzlaufwerk schreibt. So, wenn ich jetzt die festplatte zum imagen aussuche, kommt da die frage wohin das image geschrieben werden soll: lokal, netzlaufwerk oder cdr /dvd: wenn ich da netzlaufwerk aussuche, und \\ip\share eintrage, erscheint ein popup, wo er eine domäne, benutzername und passwort haben will. die beiden maschinen sind aber in gar keiner domäne, muss ich das feld dann einfach leer lassen oder klappt das ganze nur, wenn die in einer domäne sind? habs auch schon ausprobiert, das feld leergelassen, und bei benutzername und passwort die daten des administrator-accounts des systems, wo sich der share befindet eingegeben. Da passiert aber dann gar nichts, das popup kommt immer wieder und ich weiß nicht welche daten er da haben will??? kennt jemand die lösung? oder alternativ ein anderes gutes programm, um eine system zu spiegeln ??? achso, und kann ich bei ghost nur eine komplette festplatte auswählen? ich würde gerne nur das betriebsystem und den ordner programme sichern, aber das geht irgendwie nicht? hilfeeee mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Probier mal beim Login: den Namen vom Zielrechner als Domänenname. Ghost kann nur Festplatten bzw Partitions bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Probier mal beim Login: den Namen vom Zielrechner als Domänenname. Ghost kann nur Festplatten bzw Partitions bearbeiten. great.. das funktioniert, danke danke ! kennst du noch andere programme, wo ich evt. aussuchen kann, was ich sichern möchte?? danke für die antwort. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.