Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Leute, ich will meinen PC aufrüsten damit er noch mit glück 1 Jahr als Game PC durchhält. Nur wo anfangen um das beste Rauszuholen ?? Mein System: Elithegroupe K7S5A 2x256MB PC266 DDRAM AMD Athlon XP 1700+ ATI Radeon 9600 PRO 80GB Platte nichts ist übertacktet oder so. Mir ist klar das ich nicht alles auf HIGH Details Zocken kann. Was kann man da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Struppi Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Also ich würde an deiner Stelle als erstes das schrottige K7S5A raushauen, dazu würd ich mir nen neuen Prozessor leisten, z.B. XP 2800+ oder 3000+. Das sollte erstmal reichen. Kannst dir ja gleich noch nen neuen RAM-Riegel leisten Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Zu allererst würde ich mir ein neues Mainboard+CPU+RAM holen. Weil mit PC266 lohnt es sich nicht noch aufzurüsten... Da gibt es ganz interessante Angebote, falls du von Ebay nicht zurückschreckst: Bin grad am Überlegen ob ich mir auch das hier holen soll ?!?...ansonsten probier mal eine Suche beim www.hardwareschotten.de Kommt natürlich auf dein Budget an, aber ich denk ab 250€ kannst du schon was schönes bekommen mit Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich hatte das so ersteinmal mit einer Investition bis 100€ gerechnet Ich hatte überlegt mir den Athlon 2400+ und 1GB Ram zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Flohmarktangebote bitte per PN aushandeln. C. W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.