Martex Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, ich benötige ein Tool, mit dem ich eine Suche über alle Windows-PCs meiner Firma (die natürlich angeschaltet sind) fahren, kann, die mir den Namen das PCs zurückgibt und ob ein bestimmter Dienst läuft. Es geht nur um EINEN Dienst, wenn er den nicht hat, soll er mir nur den Namen des PCs ausgeben. Wir haben hier so ein Tool, das nennt sich ideal admin, ist aber ziemlich langsam und mann muss später noch total viel ****eln -> dauert zu lange. Wäre toll, falls da jemand ne Idee hat. Hab schon überlegt, ein Script zu schreiben, aber in Anbetracht der Vielzahl der Pcs (ca. 1000)... ich weiss nicht. lol- der idiot zensiert f-u.c+keln! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 falls ihr sms auf euren pcs drauf habt könntest da ja einfach ein query schreiben :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.