Olm Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem WLAN Adapter. Das habe ich an Netgear geschrieben jeddoch habe ich noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit einer WG311T WLAN Karte aus Ihrem Haus. Ich habe einen PC mit MSI Mainboard (MS-6309 (Intel P3 1000mhz) ) und VIA Chipsatz. Bei diesem PC treten regelmäßig „Freezes“ auf. Dies macht sich wie folgt bemerkbar: Windows XP Professional bleibt nach ca. 2-10 Minuten hängen, weder die Maus noch die Tastatur lassen sich bedienen. Es hilft nur der Resetknopf. Sobald der Netzwerkadapter deaktiviert oder aus dem PC entfernt wird tritt keine Einfrierung des Systems auf. Ich habe die neuesten Treiber von Netgear und Atheros (Chipsatzhersteller der Netzwerkkarte) installiert und getestet. Leider ohne Erfolg. Bitte nennen Sie mir einen Lösungsvorschlag, damit ich den WLAN Adapter störungsfrei einsetzen kann. Habt Ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprücheklopfer Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 300 Watt Netzteil Leih dir mal n 400 bis 450 Netzteil aus, oder lass mal die zweite Festplatte raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nein das ist es auf keinen Fall. 1. Das Problem ist an einem Rechner von einem Kumpel 2. Das Problem ist schon bekannt. Hier 3. 300 Watt reichen vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wenn ich die Karte bei mir reinstecke funktioniert alles, weil ich kein VIA Chipsatz hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprücheklopfer Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nein das ist es auf keinen Fall. Ist das vielleicht meine Schuld, wenn Du unterlässt zu schreiben, was du schon alles probiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Jawohl mein(e) Herr(in) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.