pfc Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo zusammen, ich suche ein script, (ggf. php mit sql anbindung?) mitdem ich eMails an e-Mail adressen versenden kann, die in einer datenbank abgelegt sind. Hintergrund: Ich möchte einen regelmäßigen Newsletter an die Besucher meiner Homepage schicken. Die email adressen sollen aus einer Datenbank ausgelesen werden, die man vorher händisch einträgt, und dann die mail mit der bcc Funktion (blind copy) an die jeweiligen Empfänger versendet werden. Also quasi wie im berühmten phpbb Forum, da kann man ja auch eine Massen Mail an alle registrierten user des Forums senden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das realisieren kann? (Also Kurzform--> email Adressen auslesen, und eine eMail mit bcc an alle absenden, größenordnung <500 emails) vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich habe in einem Provider-Test erst kürzlich gelesen, dass viele dies schon selbst anbieten Newsletter zu verschicken/Mailinglisten zu erstellen. Vielleicht gehört deiner auch dazu! Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 hi, danke, aber ich möchte das ja selbst konfigurieren / managen. So ein script muss es doch geben, jeder mailorder anbieter etc hält den Kundenstamm ja mit solchen rundmails auf dem laufendem... also, für tipps dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Schau mal auf http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Mail/1/ oder auch auf http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Mailing_List_Managers/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 FMG, der php-resource link war gut, hab was cooles gefunden, wen's interessiert: maennchen1.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 da brauch man ja ne Lupe bei der super mini page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.