keyboardsounds Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich möchte eine CSS-Datei mit PHP öffnen und den Inhalt auswerten/verändern. Die CSS-Daten werden eingelesen und in mehreren Formular-Objekten eingefügt. Zum Beispiel eine Farbverwaltung: es soll gesucht werden: body {SCROLLBAR-FACE-COLOR: #ffffff;background-color: #ffffff;} PS: Die FarbCodes sollen ermittelt werden, also kein vorgeschriebener SuchString! und die beiden FarbCodes in 2 Textfelder eingefügt. Ich habe das alles schon mit Hilfe einer Datenbank hinbekommen, aber dieses Datei-ändern-Skript will mir einfach nicht gelingen. Danke im Voraus! -Sebastian Zitieren
etreu Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Wo genau liegt das Problem? Schreiben einer Datei? - schon mal die Zugriffsrechte überprüft? Die Struktur der Daten? NAME { bezeichner DOPPELPUNKT wert SEMIKOLON } ???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.