GolfR32 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wollte nur mal von euch paar Meinungen zum diesen Sorroundsystem anhören. Spiel nämlich gerade mit dem Gedanken mir eins zu hohlen und hab nicht wirklich viel Ahnung davon. Wenn ihr mir eines empfehlen könnt schreibt dass bitte auch dazu. Sollte nicht über 120€ kosten wenns geht. GolfR32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 also ich würde das jetzt nicht unbedingt kaufen... als 2. System ok, aber wenn du da musik und alles drüber hören willst solltest du schon etwas mehr ausgeben... 70Watt RMS sind auch nich viel... also wenn du sachen laut hören willst gibt das ding schnell auf mein Favorit wäre wohl eher sowas wie die Logitech Z-680 THX kostet halt büschn mehr aber dafür hast du dann auch lange spaß dran edit: huch 120€ limit... na dann eher das hier: Creative Inspire T7900 hat auch etwas mehr power, ist allerdings 7.1 weiß nicht ob dein gerät an das du das hängen willst 7.1 kann edit2: die gute 5.1 alternative wäre dann auch ein Logitech Z-5300 THX system... hab ich für 140€ gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Vergesst alle Logitech und Creative Soroundsound Systeme... Bei Teufel gibt es jetzt das Concept E für unschlagbare 99€ (auch wenn der Preis auf der Website noch 149€ ausweist)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Vergesst alle Logitech und Creative Soroundsound Systeme... Bei Teufel gibt es jetzt das Concept E für unschlagbare 99€ (auch wenn der Preis auf der Website noch 149€ ausweist)... klingt ja ganz gut, aber hat das ding überhaupt nen koax oder optischen eingang? hab da irgendwie nix gefunden :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Soweit ich das sehen kann ist das einfach nur ein Aktives System und du richtiges DolbyDigital 5.1 damit erreichen willst, brauchst du noch einen entsprechenden Decoder! Ich kann dir nur die Soundsysteme von Creative empfehlen, die sind echt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Soweit ich das sehen kann ist das einfach nur ein Aktives System und du richtiges DolbyDigital 5.1 damit erreichen willst, brauchst du noch einen entsprechenden Decoder! Ich kann dir nur die Soundsysteme von Creative empfehlen, die sind echt geil! also brauch ich dann 6 ausgänge am DVD Player / PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Jap, richtig! Oder halt einen Digitalen COAX oder Optisch oder halt einen extra Decoder der dir das Signal halt umwandelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Also ich schwör auf Teufel. Die Systeme sind einfach nur hammer. Preis Leistungsmäsig einfach unschlagbar. Habe selbst noch ein Crative. Aber meine Freunde und auch meine Freundin sind bereits auf Teufel umgestiegen. Werde mir selbst zu weihnachten ein Teufel unter den Baum legen. Wobei wenn schon würde ich das Concept E Magnum nehmen. Das hat richtig Pfeffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 also brauch ich dann 6 ausgänge am DVD Player / PC? Nein... nur drei... steht aber auch alles in der PDF Installationsanleitung auf der verlinkten Seite... Oder wie Vossi sagt, einen digitalen Ausgang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ja richtig, also drei Kanäle! Einen Front/Rear/Sub(1x)/Center(1x) ganz einfach! Und einzeln gesehen sind es dann sechs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Übrigens - Für 150.- gibts es dann das Concept E Magnum von Teufel. Das soll nochmal besser sein..als das kleine ohne "Magnum" ! PS: Ich habe mir übrigens das 2.1 System X230 gekauft - also das Logitech. Und für diese 35.- kann man echt nix sagen, solange man nicht voll aufdreht sondern gute Zimmerlautstärke reicht das zum Bedüdeln allemal. Der Sub ist zwar schwach aber ausrechend wenn er direkt unterm Schreibtisch steh...also zum Zocken und MP3s hören ok, Für DVD und co. zu schwach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.