muth Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, also: Ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Internetexplorer eine Seite aufrufe, dann bekomm ich immer die Seite "Access Blocked: Viruswaring" angezeigt. Wie bekomme ich das wieder weg? Ich habe unter dem abgesicherten Modus Hijackthis, AdAware und den Spybot drüber rennen lassen. Ist immer noch da. Und die Einträge im Hijackthis auch...! Hat da jemand von euch schon Erfahrung damit? Wäre euch echt dankbar. Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wenn ich im Internetexplorer eine Seite aufrufe, dann bekomm ich immer die Seite "Access Blocked: Viruswaring" angezeigt. du meinst denke ich mal, wenn du den IE startest, kommt die Seite immer anstatt einer leeren Seite, oder? Ist immer noch da. Und die Einträge im Hijackthis auch...! was meinst du damit die Einträge im Hijack sind immer noch da? Hast du sie dort nicht gelöscht? Poste mal bitte dein Log Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, schon mal danke für deine Antwort. Ich meine wenn ich explizit eine Internetseite anwähle (z. B. www.bild.de) dann kommt dieses Access Blocked...! Hijackthis-Einträge hab ich gelöscht. Kann dir den Log zurzeit nicht schicken, da das Problem aufm PC eines Bekannten ist...! Kann mich aber an Einträge wie "e-search" etc. erinnern...! Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi, ich habe das Problem gestern nach mehren Stunden gelöst...! Ich habe folgendes gemacht: Systemwiederherstellung deaktiviertIm abgesicherteten Modus gestartetAdAware mit den neusten Definition drüber rennen lassen (als Admin und User)SdBot mit den neusten Definition drüber rennen lassen (als Admin und User)Hijackthis drüber rennen lassen (als Admin und User)Registry nach auffälligen Einträgen kontrolliert (Run, etc.)Stinger drüber rennen lassenCWS-Shredder drüber rennen lassen Danach hat wieder alles einigermaßen funktioniert. Auf jeden Fall war das "Access Blocked" weg...! Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FDISK Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi, also: Ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Internetexplorer eine Seite aufrufe, dann bekomm ich immer die Seite "Access Blocked: Viruswaring" angezeigt. Wie bekomme ich das wieder weg? Guck mal HIER ...so simpel & doch so einfach! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @FDISK Und das erklär mal nen gestanden Windowsnutzer...! Ich persönlich nutze auch kein Internet Explorer...! Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge