Brei Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, bin dabei eine EPK in Visio zu zeichnen. Wie kann ich nun erreichen, dass wenn ich die Ereignissymbole oder Funktionssymbole in der Darstellung (also Farbe und vor allem die GRÖßE) ändern möchte, das gleich für alle Symbole gilt? Ich will nämlich nicht alle anklicken und auf die richtige Größe ziehen. Was auch noch nützlich wäre: Alle Pfeile gleich lang zu machen ohne großes rumgeklicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi! Eine interessante Sache! Würde mich auch interessieren! Hab das sonst immer so gemacht, dass ich einmal die Symbole angepasst habe und die dann immer kopiert habe! so geht das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punisher1922 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Naja wenn von dem ganzen die größe ändern willst einfach mit strg+a makieren und dann am rahmen die größe einstellen, oder makiere die symbole wo du verändern willst mit strg und veränder die größe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 tja, das ist zwar die richtige Richtung, aber ich hab halt jetzt scho bisschen rumgespielt und die sind jetzt nicht all gleichgroß. Hab in der hilfe was von mastershapes gelesen, aber bin da nicht richtig weitergekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 achja, noch etwas: kann ich die größen der objekte auch anders als durch "ziehen" mit der maus festöegen? Wär praktisch wenn man die größen per zahlen eingeben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ja, das geht... ANSICHT -> Größen- und Positionsfenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.