Alde Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Moin moin, wenn ich meinen Rechner hochfahre, wird ab und zu beim ersten Neustart die Tastatur nicht mit aktiviert, dann starte ich ihn nochmal neu und dann funzt auch die Tastatur???!!!! Was soll das sein? Habe schon den Kontakt überprüft aber sitzt fest!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es nervt nämlich, ständig neu zu starten nur weil die Tastatur wiedermal net jeht... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 und schonmal ne andere Tastatur versucht? die verbindung aufm board angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punisher1922 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ist das ne usb tasta oder ps2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ist ne PS 2 Tastatur, nee ne andere hab ich noch nicht probiert! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Versuchs mal mit ner anderen. Hört sich gannz nach eine Hardwredefekt oder so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 mach ich, hab mir gerade eine besorgt... Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.