exsa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, ich entwickle gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Anwendung für PocketPC 2003. Ich hänge gerade an einem TreeViewCtrl, das ich mit einer ImageList vershen will. Nur klappt das leider nicht so ganz. Ich habe bereits den anderen Beitrag in diesem Forum gelesen und habe meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Doch die Icons im TreeViewCtrl werden bei Angabe vonILC_COLORDDB bei imglist.Create(... schwarz angezeigt. Gebe ich ILC_MASK an, dann sind die Icons im Tree weiß. Ich verstehe nicht, wo mein Fehler liegt. Die ImageList und der TreeCTrl sind beide Membervariablen des Dialogs, der den TreeView enthält. Kann mir jemand weiterhelfen ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exsa Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, habe das Problem doch noch lösen können. Habe statt Icons doch lieber mit einer Bitmap die ImageList gefüllt und jetzt gehts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.