Zum Inhalt springen

Excel Arbeitsmappen in der Taskleiste


Benjamin_O

Empfohlene Beiträge

Situation:

Betriebssystem: Windows 2000 mit Office 2003 Pro

Wenn ich auf diesem PC Excel starte, wird die 1. Arbeitsmappe in der Taskleiste angezeigt. Öffnet man dann innerhalb dieser Excel Anwendung eine zusätzliche Datei mit einer Arbeitsmappe, wird die neue Tabelle in den Hintergrund gelegt und kann nur durch minimieren aller Arbeitsmappen innerhalb der Excel-Anwendung angezeigt werden.

Nachteil: Ein direkter Wechsel zwischen den Arbeitsmappen ist so nicht möglich.

Öffnet man Excel mit dem Programmsymbol mehrmals hintereinander, werden die Arbeitsmapen nebeneinander in die Taskleiste gelegt und können so direkt ausgewählt werden, öffnet man dann jedoch wieder zusätzliche Arbeitsmappen entsteht wieder das Problem mit dem hintereinanderlegen.

Frage: Wo läßt sich in Excel einstellen, wie eine Arbeitsmappe in der Taskleiste angezeigt werden soll ?

Mfg

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...