Goos Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, ich erhalte folgende Systemevents Ereigniskennung: 20086 Beschreibung: The Remote Access Server could not reset lana 4 (the error code is the data) and will not be active on it. Ereigniskennung: 20085 Beschreibung: Remote Access Server Security Failure. Could not reset lana 4 (the error code is the data). Security check not performed. Weder Google noch die MS-KB konnten mir bisher weiterhelfen. Vielleicht kann mir aber von euch jemand sagen, wodurch diese Fehler hervorgerufen werden und wie man sie beseitigen kann. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Welcher RAS-Server? NT4? Win2000? Win2003? Wie konfiguriert? ISDN-Einwahl? VPN? ja -> PPTP oder L2TP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Holla, du willst aber viel wissen. Also das Ding steht in Italien und is NT4, aber ich versuch mal auch den Rest rauszubekommen Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wie konfiguriert? ISDN-Einwahl? VPN? ja -> PPTP oder L2TP? ISDN -> Nein VPN -> Nein TCP/IP und NetBEUI aktiviert. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.