varg Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hiho, ich hab mal ne Frage: Wir haben hier in Arbeit nen OfficeJet 5510 (All-in-One Ding mit Fax, Scanner, bla). Leider hat das Teil keinen Netzwerkanschluss, soll aber für das ganze Büro verfügbar sein. Jetz frag ich mich: Wenn ich das Teil an nen HP EN3700 (http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06b/2923-4351-4357-4357-1417225-1417231-6315009.html) hänge, dürfte ja der Drucker für alle ansprechbar sein. Aber was ist mit z.B. der Scanfunktion? Gibts die dann auch noch? Wäre cool wenn jemand ne Antwort hat, auch obs da evtl. Probleme mitm Drucken geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das ist eher eine Hardware- als eine Netzwerkfrage. ~~~moved~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das ist eher eine Hardware- als eine Netzwerkfrage. ~~~moved~~~ Oki Papa (wollt das eigentlich als Edit oben reinschreiben, aber geht nu nich mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Für die Scanfunktion eines OfficeJet-Systems gibt es einige HP-Printserver, die dann auch lokales Scannen via Netz ermöglichen. Welche Printserver das sind, steht AFAIR in den Kompatibilitätslisten zum OfficeJet-Gerät. Ansonsten mal HP Support anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 So wie ich das grad erfahren hab, ist die Scanfunktion eh nicht so dringend notwendig. Kopieren kann das Teil ja auch ohne Rechner dran. Ich werd dennoch mal guggn, evtl. sparen wir uns auch den Printserver und geben den Drucker einfach so an nem Rechner frei. Danke erstmal für die Hilfe, wenns Probls gibt schrei ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.