Zum Inhalt springen

PrintServer HP EN3700

varg

Empfohlene Beiträge

Hiho, ich hab mal ne Frage:

Wir haben hier in Arbeit nen OfficeJet 5510 (All-in-One Ding mit Fax, Scanner, bla). Leider hat das Teil keinen Netzwerkanschluss, soll aber für das ganze Büro verfügbar sein.

Jetz frag ich mich: Wenn ich das Teil an nen HP EN3700 (http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06b/2923-4351-4357-4357-1417225-1417231-6315009.html) hänge, dürfte ja der Drucker für alle ansprechbar sein.

Aber was ist mit z.B. der Scanfunktion? Gibts die dann auch noch?

Wäre cool wenn jemand ne Antwort hat, auch obs da evtl. Probleme mitm Drucken geben könnte.

So wie ich das grad erfahren hab, ist die Scanfunktion eh nicht so dringend notwendig. Kopieren kann das Teil ja auch ohne Rechner dran.

Ich werd dennoch mal guggn, evtl. sparen wir uns auch den Printserver und geben den Drucker einfach so an nem Rechner frei. Danke erstmal für die Hilfe, wenns Probls gibt schrei ich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...