dimatrix Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo... Mein Ausbilder schlug mir das Thema "Patchmanagement" für das Abschlussprojekt vor. was meint ihr bzw. welche Bezeichnung hört sich am besten an. 1. Einführung des Patchmanagements der neusten Generation in die bestehende Firmen IT-Infrastruktur 2. Intergration eines Patchmanagements in ein bestehendes Firmennetzwerk 3. Einbinden des Patchmanagemnets ins vorhandene Firmennetzwerk 4. Planung und Realisierung eines Patchmanagements in das bestehende Firmennetzwerk 5. Planung und Einführung einer Patchmanagement Lösung in die bestehende IT- Infrastruktur von "Firmenname" für weitere Vorschläge, wäre ich euch sehr dankbar. Vielen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nr 4 solche bezeichnungen sind Geschmackssache. Es gibt keine Formel für eine gute Bezeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HalloWelt Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Also uns sagte man immer, dass die Bezeichnung eben so konkret wie möglich sein soll. Deswegen würde für meinen Geschmack 1 und 2 und 3 schon wegfallen. Zwischen 4 und 5 sehe ich inhaltlich auch eine andere Aussage, denn ob ich etwas realisiere oder einführe kann himmelweite Unterschiede beinhalten. Es sei denn Deine Einführung ist gleich Deiner Realisation. Der Bezug zum betreffenden Netzwerk: dass das Netzwerk zu der Firma gehört und dort auch schon besteht, dürfte sich eigentlich von selbst verstehen, denn wäre es anders, würdest Du es ohnehin als Besonderheit erwähnen. Hier wäre es gut, etwas an zu bringen, dass für Dein Projekt von Bedeutung ist, evtl. kann das die Größe des Netzwerks sein oder es ist für dich zu berücksichtigen, dass es ein Heterogenes ist... So zumindest hat man uns die Herangehensweise an einen aussagekräftigen Titel gelehrt. Was natürlich zur Folge hatte, dass diese Titel gerne mal Mehrzeiler wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Sicher ist das Geschmackssache, er will ja auch nur Meinungen hören. 1: Was ist "neueste Generation"? Buzzword. Taugt nicht 2: (Integration) Klingt okay 3: zu salopp 4: Mein Favorit 5: Unfug. Planung gehört zur Einführung. Will ich etwas einführen Plane ich erst und dann Realisiere ich. My 0.02€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimatrix Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.