.vash Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, wollte mich einfach nur mal umhören was euer Betrieb so zu Weihnachten plant? Gibt es eine organisierte Feier, oder wird "nur" mit der Abteilung zu essen gegangen? Bei uns wird sich jedes Jahr was neues ausgedacht, wobei man auf die Innovation der neuen Mitarbeiter hofft Insofern dachte ich mir ist es net verkehrt sich hier mal umzuhören Gruß Vash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punisher1922 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *g* also bei uns gehts dieses Jahr auf zum Kegel abend *juhu* naja ich bin da nicht da und auf kegeln hab ich eh ned so lust ehrlich gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wir haben morgen Weihnachtsfeier. Dummerweise war ich einer der wenigen, die Karaoke lustig gefunden haetten, so wird's einfach ein gemuetliches Beisammensein mit lecker Essen und Trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hmm also wir haben von der Mutterfirma irgendwas mit Kartfahren, da geh ich aber nicht hin. Dann von meiner eigentlichen Firma ne Schiffstour, von ner Schwesterfirma irgendwas in nem Hotel oder so (geh ich aber auch nicht hin) und dann nach irgendwas mit der Abteilung, steht aber noch nicht fest was und wann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 kommenden Montag is bei uns die Weihnachtsfeier. Wir gehen auch Kegeln (scheint bei Informatikbetrieben beliebt zu sein.) naja machen wir halt das beste draus und das Essen schmeckt hoffentlich gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Meine Firma macht auch eine Bootsfahrt auf'm Rhein. Haben dazu ein Schiff gemietet das uns den ganzen Abend lang rumschippert. Wird sicher ein klasse Abend! :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Meine Firma macht auch eine Bootsfahrt auf'm Rhein. Haben dazu ein Schiff gemietet das uns den ganzen Abend lang rumschippert. Wird sicher ein klasse Abend! :StefanE Wenn ich mir den Ort in deinem Profil anschaue glaube ich das du in der selben Firma arbeitest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Bei uns geht die ganz Verwaltung essen... Und ich habe gar keine Lust Wir könnten einen Ausrede-Thread eröffnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Am 17.12 ist bei uns Weihnachtsfeier, wir gehen alle schick essen mit Partner, wird bestimmt sehr schön! Wir wollten eiegtnlcih was im Betrieb machen, aber haben soweit alle dafür abgestimmt dass wir uns bedienen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wir könnten einen Ausrede-Thread eröffnen... tja wer nicht kommt muss halt ein Weihnachtsgedicht auf Video aufnehmen was dann zur Weihnachtsfeier abgespielt wird natürlich was ultraschmalziges wo keiner gern aufsagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiver Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Also bei uns ist es wie jedes Jahr ein Essen mit Chefs und Angestellten und deren Partnern. Alles in allen sind wir dann 13 Personen. Die Feiern sind eigentlich auch immer ganz lustig nur hab ich dieses Jahr nich so große Lust da drauf ganz allein zwischen 6 turtelnden Pärchen zu sitzen (werd ich immer so dran erinnert das ich das grad nicht hab .) Und nach dem Essen gehts dann meist noch mit nen Teil (die die noch Lust habn) in nen Club, und dort endet die Feier morgens so gegen 5- 6Uhr wo keiner mehr nüchtern ist (wie fast alle Betriebsfeiern ) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Also mein Betrieb meint, dass wir für sowas kein Geld haben... Deswegen gehen wir nur mit der Abteilung übern Weihnachtsmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wenn ich mir den Ort in deinem Profil anschaue glaube ich das du in der selben Firma arbeitest Jau, das war auch mein Gedanke, als ich gelesen hab', dass bei euch auch eine Bootsfahrt ansteht Wo biste denn, in welcher Firma? Ich bin bei CompuDENT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Jau, das war auch mein Gedanke, als ich gelesen hab', dass bei euch auch eine Bootsfahrt ansteht Wo biste denn, in welcher Firma? Ich bin bei CompuDENT. Sind das nicht die, die seit Jahren versuchen, eine halbwegs fähige Software für Zahnarztpraxen zu entwickeln??? :OD :floet: Sagt nicht, ihr seid beide dort beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Versucht das nicht jeder im entsprechenden Marktsegmant? Und nein, ich sage dir ganz bestimmt nicht, dass ich dort arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Sind das nicht die, die seit Jahren versuchen, eine halbwegs fähige Software für Zahnarztpraxen zu entwickeln??? Nicht nur eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Um wieder auf das Thema zurückzukommen. Unser Standort macht ne Weihnachtsfeier im begehrtestem Restaurant unsere Stadt (leckerleckerlecker), aber me ist nicht dabei, weil ich im Krankenhaus zu diesem Zeitpunkt liege, bzw. daheim im Bett mich erholen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Also mein Betrieb meint, dass wir für sowas kein Geld haben... Deswegen gehen wir nur mit der Abteilung übern Weihnachtsmarkt. Solche Sprüche bekommen wir in letzter Zeit auch immer wieder zu hören, aber die Weihnachtsfeier wird dennoch stattfinden. Nächsten Mittwoch geht's übern Weihnachtsmarkt und am 15.12. haben wir dann die Weihnachtsfeier in einer Turnhalle - schön geschmückt mit Programm, Essen, Trinken und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Solche Sprüche bekommen wir in letzter Zeit auch immer wieder zu hören, aber die Weihnachtsfeier wird dennoch stattfinden. Nächsten Mittwoch geht's übern Weihnachtsmarkt und am 15.12. haben wir dann die Weihnachtsfeier in einer Turnhalle - schön geschmückt mit Programm, Essen, Trinken und so... Und einen Tag später noch eine Ansprache im Foyer durch unseren obersten Chef Dort gibts dann noch Glühwein, Kekse und so... :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Und einen Tag später noch eine Ansprache im Foyer durch unseren obersten Chef Dort gibts dann noch Glühwein, Kekse und so... :e@sy Stimmt, wird aber sicher wieder super voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Stimmt, wird aber sicher wieder super voll... Ich gehe dieses Jahr das erste Mal hin Und einmal kann man es sich ja antun. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Also bei uns gibt es eine Firmen-Weihnachtsfeier, an der alle Mitarbeiter teilnehmen. Die ist dann auch so richtig mit Abendgaderobe und Was-Weiß-ICh-Wievie-Gänge Menü und allem Kram. (~350 Leute) Dann machen die meisten Abteilungen noch eine Weihnachtsfeier, in etwas kleinerem Rahmen. Bowlen oder sowas. (~ 30-50 Leute) Viele Referate machen dass dann auch noch mal in ganz kleinem Kreis. (~5-10 Leute) Essen gehen und sowas halt Und wenn man Azubi ist, fällt dann noch die Azubiweihnachtsfeier und diverse Feiern aus anderen Abteilungen, in denen man bis vor kurzem noch war etc an. Hätte ich das bei mir nicht stark gekürzt, hätte ich dieses Jahr auf 6 oder 7 Weihnachtsfeiern gemußt... Hab mich dann für 2 entschieden. Und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hätte ich das bei mir nicht stark gekürzt, hätte ich dieses Jahr auf 6 oder 7 Weihnachtsfeiern gemußt... lol *mist* schon wieder eine Feier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Also bei uns gibt es auch eine Weihnachtsfeier (ca. 45 Mitarbeiter) mit Partner/Ehefrau/Ehemann und Kindern. Also sehr familiär. Gefeiert wird in einem größeren Raum/Saal. Es gibt Buffet, Kasperletheater und anderes für die Kinder, und dieses Jahr soll selbst für die Erwachsenen etwas an Unterhaltung geboten werden. :WD Ich bin jedenfalls gespannt. Und mein Azubikollege darf für die Kinder den Weihnachtsmann mimen. Gut, dass ich bei der Frage ob und wann nicht zugegen war. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.