Quex Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich hab eine index.html seite, diese ist aufgeteilt in 3 Frames, bei allen hab ich den Scrollbalken auf NO gesetzt und möchte das man nur die gesamte Seite scrollen kann. So wie es jetzt ist sehe ich nur die halbe Seite und zum unteren Teil hat man keine Möglichkeit hinzugelangen. Es wäre schön wenn mir jemand eine Lösung für dieses Problem geben kann. Danke MfG Quex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ?!?! du kannst kein frameset scrollen.... Oder wenn ich dich falsch verstanden hab, drück dich ma ein bissl genauer aus Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punisher1922 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 willst nur das man die scroll balken nicht sieht ? das dann ja kein prob scroll balken aus und scrollon an und gut ist oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 so wie ich es sehe, meint er wohl schon das Frameset kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quex Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja das Frame-Set also die gesamte Seite. Die einzisgtens Lösungsansätze die ich noch habe wäre: A) nen Java Script, wovon ich überhaupt keine Ahnung hab. mit inline Frames zuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hast du das online damit man sich das ma ansehen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich verstehe zwar die Problematik, allerdings eröffnet sich mir der Sinn nicht ganz. Wozu verwendest du Frames wenn du nicht unabhängig voneinander scrollen können willst? Das macht für mich keinen Sinn, dann kannst du gleich eine normale Seite verwenden. Wenn das nur ab und zu gehen soll, dann wäre eine denkbare lösung ein Script die Frameseite dynamisch erstellen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.