Black_Wolve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 *blödsinn erzähl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Joaa...der ist nicht schlecht der Titel. *soap-Einrichtung rüberbeam* Ich hoffe mal, ihr habt noch ein paar mehr CD-Tipps für mich Die "neue" Edguy (Hellfire Club) hab ich noch nicht...ich glaub die hol ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Grueni Kennst du 4 Lyn? Ich mag die :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Grueni Kennst du 4 Lyn? Ich mag die :floet: Das klingt aber nicht wirklich nach ner Metal-Band...ist das Nu Metal? Nu Metal mag ich auch nicht wirklich. Ich mag Power-, Speed-, Thrash- und Death Metal...manchmal auch Black Metal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wozu machst du denn Diäten? Hmmm, lass mich überlegen... *grübl* Wahrscheinlich, um den 90-60-90-Idealen ansatzweise entsprechen zu können. Allerdings habe ich ja damit aufgehört. Hauptsächlich wegen meinem Magen... Außerdem kriege ich mit 2 kilos weniger auch keinen Mann ab. btw: Wegen Präsi: Mache ich grad etwas total Falsches, wenn ich in der Präsi den Programmablauf und die Funtionen hauptsächlich beschreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Na dann ist 4 Lyn vielleicht doch nicht das richtige. Die sind eher Nu Metal Aber nach dem du letztens auch Linkin Park in deiner Sig hattest dachte ich das könnte dir gefallen. Auf 4lyn.de gibts Klangbeispiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das klingt aber nicht wirklich nach ner Metal-Band...ist das Nu Metal? Nu Metal mag ich auch nicht wirklich. Ich mag Power-, Speed-, Thrash- und Death Metal...manchmal auch Black Metal. Edguy ist nicht schlecht. Running wild? *g* Kennst du Nocturnal Rites? Die könnten dir auch gefallen. @Wolve: Respekt und Anerkennung für soviel Kreativität am späten Morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hmmm, lass mich überlegen... *grübl* Wahrscheinlich, um den 90-60-90-Idealen ansatzweise entsprechen zu können. btw: Wegen Präsi: Mache ich grad etwas total Falsches, wenn ich in der Präsi den Programmablauf und die Funtionen hauptsächlich beschreibe? Mumpitz so ein kleines Kugelbäuchlein kann doch auch sexy sein :beagolisc Kommt in der Präsi immer drauf an für welche Zielgruppe du die hälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hmmm, lass mich überlegen... *grübl* Wahrscheinlich, um den 90-60-90-Idealen ansatzweise entsprechen zu können. Allerdings habe ich ja damit aufgehört. Hauptsächlich wegen meinem Magen... Außerdem kriege ich mit 2 kilos weniger auch keinen Mann ab. btw: Wegen Präsi: Mache ich grad etwas total Falsches, wenn ich in der Präsi den Programmablauf und die Funtionen hauptsächlich beschreibe? Ideale stinken! Ich hab schon 5Kg zugenommen ^^ bin jetzt stolze 77kg schwer Hab ich aber glaub ich schon mal irgendwo erwähnt, glaub ich... Bin mir aber da nicht so sicher... @Präsi: kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ... Allerdings habe ich ja damit aufgehört. Hauptsächlich wegen meinem Magen... Außerdem kriege ich mit 2 kilos weniger auch keinen Mann ab. ... Du bist wenigstens in ner Gewichtsklasse, in der 2kg weniger deutlich auffallen. Und daß dich keine Männer angraben brauchst gar nicht erst versuchen mir weiß zu machen. @Pinhead Na das eine Lied von Linkin Park gefällt mir ja, aber deswegen kauf ich nicht die ganze CD. @Ragdalf Running Wild klingt nicht schlecht, aber da gefallen mir nur die älteren Sachen, werd ich im Müller wohl nicht kriegen. Und ich geb dir recht: Ideale stinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wer hatte nochmal diese coole sig mit dem Tür nicht aufmachen und wenn man nur auf dem Klo sitzt? Ich komm nich mehr drauf... *grml* @mixki Ich meld mich per pm, wenn ich genaueres wegen dem 11.12. weiß, oky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Du bist wenigstens in ner Gewichtsklasse, in der 2kg weniger deutlich auffallen. Und daß dich keine Männer angraben brauchst gar nicht erst versuchen mir weiß zu machen. Najaa, eigentlich fallen die doch gerade in der Gewichtsklasse auf?! Hehe. Doch is so. Kannst ja gerne mal nen Abend mit mir mit kommen. Oder zwei, oder drei Aber allerdings möchte ich von den meisten Männern auch garnicht angesprochen werden Pinhead: Das mag ja Geschmackssache sein, aber ich mag lieber flache Bäuche. Achso: Zielgruppe ist Prüfungsausschuss Ragdalf: Da biste aber auch noch in der uneteren Gewichtsklasse für Männer Ja melde dich. Aber ich habe sicher eh nichts vor. Meine ganzen 'Freunde' sind ja auf einmal auf dem trip, sich in mich verlieben zu müssen... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ideale stinken! Ich hab schon 5Kg zugenommen ^^ bin jetzt stolze 77kg schwer Eigentlich sind sogar die "kleinen" Abweichungen vom Ideal doch erst recht interessant Fünf Kilo zugenommen hab ich dieses Jahr auch - auf nicht mehr ganz stolze 90 Kilo Aber ne Diät oder sowas fang ich deswegen nicht an. (Und jetzt vor Weihnachten schon zweimal nicht ) Aber vielleicht mach ich mal ein wenig Sport, weil meine Ausdauer inzwischen auch so ziemlich für den ***** ist. :floet: <edit> Wer hatte nochmal diese coole sig mit dem Tür nicht aufmachen und wenn man nur auf dem Klo sitzt? Ich komm nich mehr drauf... *grml* Welenreiter wars. Bin grad im CPU-Selberbau-Thread drauf gestoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Meine ganzen 'Freunde' sind ja auf einmal auf dem trip, sich in mich verlieben zu müssen... *grml* Gott sei dank passiert mir das nicht Vielleicht machen wir dann abends noch einen drauf oder so. Wie gesagt, melde mich. @ingh: Ich hab aber nur 1,83 m groß. Was ich dazu sagen muss, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den 5Kg nicht ein Gramm Fett ist ^^ <edit> Welenreiter wars. Bin grad im CPU-Selberbau-Thread drauf gestoßen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @mixki ich mein ja auch nicht so eine richtige tonne vor dem Bauch sondern so ein kleines Bäuchlein. Ist schwer zu beschreiben. Hier bei uns in der Firma gibt eine, die ist nicht dick aber die hat einen sehr erotischen Bauch. Ist schwer zu beschreiben | | . ) | | Ungefähr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @mixki ich mein ja auch nicht so eine richtige tonne vor dem Bauch sondern so ein kleines Bäuchlein. Ist schwer zu beschreiben. Hier bei uns in der Firma gibt eine, die ist nicht dick aber die hat einen sehr erotischen Bauch. Ist schwer zu beschreiben | | . ) | | Ungefähr so Das sieht ungefähr wie alles aus, nur nicht wie ein Bauch... Mach doch ne Skizze mit Paint *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Meine ganzen 'Freunde' sind ja auf einmal auf dem trip, sich in mich verlieben zu müssen... *grml* Argh!! "Sag mal, wär das denn nichts für dich?" *erwartungsvoll anguck* Sowas kann ich ja echt haben wie Bauchweh... @ingh: Ich hab aber nur 1,83 m groß. Was ich dazu sagen muss, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den 5Kg nicht ein Gramm Fett ist ^^ Ich bin ziemlich sicher, dass bei meinen dazugekommenen 5Kg fast jedes Gramm Fett ist Ich bin übrigens auch "nur" 1,85m groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 | | ) | | Ungefähr so Das ist ein erotischer Bauch !? Sehr pu***** Zeichnung :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Argh!! "Sag mal, wär das denn nichts für dich?" *erwartungsvoll anguck* Sowas kann ich ja echt haben wie Bauchweh... Ich bin ziemlich sicher, dass bei meinen dazugekommenen 5Kg fast jedes Gramm Fett ist Ich bin übrigens auch "nur" 1,85m groß. Jau, ich auch... Aber mit sowas hab ich nix mehr am Hut, bin seit 2,5 Jahren glücklich liiert (oder wie auch immer das heißt) Hmm, dann sind 90Kg ne Menge... Ich hab meine Einstellung zu Sport auch um mind. 180° gewandelt. Vor nem halben jahr hätte ich jeden ausgelacht, der mir prophezeit hätte, dass ich Anfang Dezember 3-5 mal die Woche Sport mache und täglich ca. 100-200 Liegestütze ^^ und das man Brustmuskelkater haben kann *fg* So, ich bin dann mal im FA *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Sieht eher aus wie ne Pobacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Argh!! "Sag mal, wär das denn nichts für dich?" *erwartungsvoll anguck* hehe, jepps. Vor allem waren/sind es drei in einem Monat, und wir kennen uns schon seit fast 10 Jahren. Alles ziemlich blöd. Pinhead: Schickes Bild Bei mir ist aber eher so seitlich zu viel finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Na toll jetzt hab ich die Paint Skizze fertig und kein Webspace zur Verfügung. Ist aber auch nicht sehr erotisch geworden. Das mag aber an meinen Zeichenkünsten liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hehe, jepps. Vor allem waren/sind es drei in einem Monat, und wir kennen uns schon seit fast 10 Jahren. Alles ziemlich blöd. Mhm...manche brauchen eben etwas länger ?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Jau, ich auch... Aber mit sowas hab ich nix mehr am Hut, bin seit 2,5 Jahren glücklich liiert (oder wie auch immer das heißt) Hmm, dann sind 90Kg ne Menge... Tja, mich wollte halt keine finden Eben deshalb (und wegen der nicht vorhandenen Kondition) komme ich so langsam von meiner "No Sports"-Einstellung weg. Bei meiner letzten Arbeitsstelle bin ich ja wenigstens bei schönem Wetter mit dem Rad hingefahren, oder hab abends noch ne kleine (oder auch größere) Runde gedreht. Jetzt beschränkt sich mein Sport auf die paar hundert Meter vom Auto zur Firma, und dass ich die Treppe nehme statt den Aufzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 .. Fünf Kilo zugenommen hab ich dieses Jahr auch - auf nicht mehr ganz stolze 90 Kilo Aber ne Diät oder sowas fang ich deswegen nicht an. (Und jetzt vor Weihnachten schon zweimal nicht ) ... Muhuhuhahahaha...du Hungerhaken! Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich wiege...ist auf jeden Fall nimmer 2-stellig. :floet: @mixki Wenn wir zusammen weggehen wirst mindestens von mir angegraben. Aber ich glaub, da wo es mir gefällt, gefällt es dir bestimmt nicht...und andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge