DingsDa Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @DingsDa Dir auch nen schönen Nikolaus, danke für den Lolli :e@sy *Schoko-Lolli schnapp* Wer will denn heiraten? :beagolisc Ein lieber guter Freund seine Freundin. Sie hatte gestern Geburtstag und wir haben reingefeiert ( etwas förmlicher nur mit Familie und den engsten Freuden) Da sie schon seit einem halben Jahr nicht mehr mit mir spricht, hatte ich mich auch sehr über die Einladung gewundert. Wobei ich meine jetzt zu wissen, dass er da wohl mehr hinter war Naja und dann kurz nach Zwölf, kam dann Musik und ein Schornsteinfeger. Er hat ganz viele nette Sachen gesagt, hat sich dann hingekniet und hat sie dann gefragt... :WD *schnief* ach war das schön...vorallem hätt ich das so von Ihm gar nicht erwartet... Achso, der Schornsteinfeger hatte die Ringe auf einem Tablett und Glücksbringer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich kuschel mich im Moment immer an die zweite Bettdecke die fühlt sich sonst so vernachlässigtNaja, ob das ein wuerdiger Ersatz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @hawkeye Im Moment muß die Decke halt reichen mal abwarten wie es sich so entwickelt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 tse. immer diese selbsterniedrigung von männern. sowas tut in der seele weh. *schild umhäng, bevor es die anderen machen* "JA! ich bin ein gefühlsloser Holzklotz." :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Bei uns ist am 18.12 Harzflirtsingel- Party. www.harzflirt.de etwas schlimmeres gibt es gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Wolve, Du kannst posten, was Du willst. Fuer uns bist und bleibst Du der suesse, kuschlige, und wuschelige Wolve. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Wolve, Du kannst posten, was Du willst. Fuer uns bist und bleibst Du der suesse, kuschlige, und wuschelige Wolve. :D Du hast das "putzig" vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @Nightfly Na super und Männer müssen gleich wieder einen Euro mehr zahlen. So was gemeines. Aber es geht noch schlimmer im Checkers in Düsseldorf haben Frauen an einem Abend freien Eintritt und Kerle zahlen 10 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 tse. immer diese selbsterniedrigung von männern. sowas tut in der seele weh. *schild umhäng, bevor es die anderen machen* "JA! ich bin ein gefühlsloser Holzklotz." :D *Schild schnapp* Das ist meins! @DingsDa Uii...wie romantisch...in schätzungsweise 6-7 Jahren stehen die aber bestimmt vorm Scheidungsrichter @Nightfly Da geb ich dir recht...es gibt nix Schlimmeres als ne Single-Party...höchstens ein Gespräch mit Caro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Uii...wie romantisch...in schätzungsweise 6-7 Jahren stehen die aber bestimmt vorm Scheidungsrichter Welch positive Einstellung.... Immerhin haben die schon acht Jahre hinter sich. Wissen kann man sowas ja eh nie, aber nur deswegen es lassen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Flirtpartys sind mist.. Das Zeugs was da rumläuft will eh keiner haben, und die flirtchancen sind schlechter als an einem normalen Abend... Haben wir bei Wolve schon niedlich gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 *kopf durch soap-tür steck* Guten Morgen allerseits! Bin dann grad mal aufgestanden und werde dann jetzt mal zu meiner neuen Wohnung fahren und weiter renovieren! Ich wünsche euch einen erholsamen Arb***stag! :OD Die Mädelz nochmal schnell :hodata und :e@sy ! Und tschüsssss! PS: Was ich alles gelernt habe schreib ich morgen wenn ich wieder Zeit habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich war noch nie auf einer Flirtparty... und wie es sich anhört ist das auch gut so ^^ Ach ja, wollte nur mal verkünden, dass wir am WE 34:24 im Handball gewonnen haben. Bis Samstag wusste ich nicht, dass der Projektleiter von Siedler 5 bei uns in der Mannschafft spielt... Ein ganz netter Kerl ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Haben wir bei Wolve schon niedlich gesagt? Selbstverstaendlichkeiten muessen nicht mehr gesagt werden.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Welch positive Einstellung.... Immerhin haben die schon acht Jahre hinter sich. Wissen kann man sowas ja eh nie, aber nur deswegen es lassen ?! *auf Wolves Schild deut* Ich mußte jetzt sowas sagen, sonst will er das Schild zurück. @Doc Nee...niedlich hatten wir noch nicht. /me tätschelt das Köpfchen vom niedlichen Wolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja, ist es nicht putzig unser kleines Wölvchen.. @Hawk: Doch, auch selbstverständlichkeiten sollten des öfteren erwähnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @Hawk: Doch, auch selbstverständlichkeiten sollten des öfteren erwähnt werden.Echt? Dann sag mal welche. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Nicht jetzt Engelchen, es ist vor 22 Uhr .. .oO :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 sodele .. orga der azubi weihanchtsfeier abgeschlossen und einladungen rausgehauen... nu kann das we ja kommen .. oder so ähnlich : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @Nightfly Na super und Männer müssen gleich wieder einen Euro mehr zahlen. So was gemeines. Aber es geht noch schlimmer im Checkers in Düsseldorf haben Frauen an einem Abend freien Eintritt und Kerle zahlen 10 € Und dann wundert Frau sich, warum wieder mehr Frauen da sind, als Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Was ich dieses WE gelernt hab: - Gravis hat süße MA - Genau dieser MA treibt sich auf der Mac-Börse rum :beagolisc - Wieso hab ich dann meinen Dad im Schlepptau? - Ein Patchkabel für 2€ kann einem schon Freude bereiten - Im *einsetzen des Marktes der grad Werbung mit Oli Pocher macht* verhalten sich die Menschen in der Vorweihnachtszeit wie die Tiere :eek: - Der Gravis MA hat Samstags wohl frei - Warum häng ich da Samstags überhaupt rum? - Zuviel Marzipankuchen verursacht Übelkeit - Die Sims immer wieder Spass machen (auf meinem Mac) - Mama auch hellauf begeistert ist und nicht mehr aus meinem Zimmer zu bekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 grueni. ich brauch nachhilfe im TRUE-sein. zumindest den aspekt der schulung, wo es drum geht, gefürchtet und gehasst zu werden beim rest der menschheit. ist ja unglaublich, was einem hier angetan wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 grueni. ich brauch nachhilfe im TRUE-sein. zumindest den aspekt der schulung, wo es drum geht, gefürchtet und gehasst zu werden beim rest der menschheit. ist ja unglaublich, was einem hier angetan wird. Ok...schwarz angezogen sind wir schon...malen wir uns das Gesicht noch schwarz-weiß an. Merk dir schonmal den 15.12., da ist das "No Mercy" Festival in der RoFa in Ludwigsburg, da gibts einen Abend lang Death Metal vom Feinsten. Ich geh mal davon aus, daß du gestern Abend auch "Die neun Pforten" angeschaut hast. Wir müssen wohl sofort aufhören, die Damen zu knuddeln...das ist irgendwie untrue. Huhu Gany <edit> So, hab jetzt meine Sig angepaßt. "As I die" von Paradise Lost ist um Welten "true-er" als dieser verkappte Liebes-Song von Anthrax. Upps...das Dingens heißt "X-Mas-Festival"...:floet: http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/html/02waslaeuft/konzerte/ </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Och Schade, warum gibt bei uns im Harz keine "Es rockt dir den ***** weg*-Festivals ?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Huhu Gany :e@sy So Besprechung über diesjährige Karnevalskostüme abgeschlossen. So und wo bekomm ich jetzt 10 Kilo Pappe her :beagolisc Naja zum Glück kenne ich jemanden den Zugang zu einem großen Spielwarenlager hat :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge