Zum Inhalt springen

Nr. 142 - Haarige Übelkeitsprobleme und Kaltwachslaser

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Och Schade, warum gibt bei uns im Harz keine "Es rockt dir den ***** weg*-Festivals ?? :confused:

Nach Ludwigsburg muß ich auch ne Weile fahren. ;)

Merk dir den 24./25.06. 2005: Bang Your Head in Balingen...10-jähriges Jubiläum. Ist mein "Heimfestival", ich war in Balingen drei Jahre auf der Schule. :D

Das kann ich leider noch nicht verraten. Aber die Pappe ist nicht für mich alleine wir sind zu elft und haben uns vorgenommen der Abteilung die sonst immer den Preis fürs beste Kostüm gewinnt den Krieg zu erklären. Aber ich werd nach Altweiber berichten wie es gelaufen ist

Nach Ludwigsburg muß ich auch ne Weile fahren. ;)

Merk dir den 24./25.06. 2005: Bang Your Head in Balingen...10-jähriges Jubiläum. Ist mein "Heimfestival", ich war in Balingen drei Jahre auf der Schule. :D

Ich weiß ja nie, wie ich da hin kommen soll. Hab doch noch kein Auto, nur ein kleines Motorrad *heul*(wobei Motorrad fahren Spaß macht!).

Ich weiß ja nie, wie ich da hin kommen soll. Hab doch noch kein Auto, nur ein kleines Motorrad *heul*(wobei Motorrad fahren Spaß macht!).

Du wärst nicht die einzige Person, die mit dem Zug nach Balingen kommt. Großartig Proviant muß man da nämlich nicht mitnehmen, die Campingplätze sind um ein Gewerbegebiet herum, da gibts mehrere Supermärkte etc. ;)

Ansonsten mußt du dich halt gedulden, bis du ein Auto hast, geht ja nimmer soo lang.

Ok...schwarz angezogen sind wir schon...malen wir uns das Gesicht noch schwarz-weiß an. Merk dir schonmal den 15.12., da ist das "No Mercy" Festival in der RoFa in Ludwigsburg, da gibts einen Abend lang Death Metal vom Feinsten. :D

Ich geh mal davon aus, daß du gestern Abend auch "Die neun Pforten" angeschaut hast. ;)

Wir müssen wohl sofort aufhören, die Damen zu knuddeln...das ist irgendwie untrue. ;)

Huhu Gany :)

<edit>

So, hab jetzt meine Sig angepaßt. "As I die" von Paradise Lost ist um Welten "true-er" als dieser verkappte Liebes-Song von Anthrax. :D

Upps...das Dingens heißt "X-Mas-Festival"...:floet:

http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/html/02waslaeuft/konzerte/

</edit>

Evtl. kann man noch diverse Nietenarm-, -halsbänder tragen, nen Patronengurt und irgendwelche Shirts von Bands wo ein Ottonormalverbraucher nichtmal den Namen lesen kann (hier gibts welche: http://www.rockfiend.net/logos2.html)

Man darf nur in Lederhose rumrennen, selsbt im Sommer bei 40°C und am besten trägt man dann noch einen Mantel oder Lederjacke+Kutte

Böse gucken darf nicht vergessen werden, aber nicht so böse, dass es schon wieder lächerlich wirkt.

Huhu Pinnie!

Huhu grueni!

(immer die Männlein schön gleich behandeln!) ;)

...

Aus weltanschaulichen Gründen darf ich dich leider nicht zurück :hodata :D

Pinnie kann also die anderen zwei :hodata gern haben ;)

@Ragdalf

Nieten usw. gehören natürlich zum Standardprogramm...den richtigen Gesichtsausdruck kann man ja auf meinem Pic bewundern. :D

Notiz an mich: Ledermantel kaufen! ;)

wie TRUE ist es, mitten im Hochsommer, während alle anderen im TShirt rumrennen, selbst einen schwarzen, langen Ledermantel zu tragen und damit, samt den restlichen schwarzen Klamotten, über 300 Stufen in Heidelberg in den Stadtkern zu laufen? und wieder hoch? :D

meine fresse... einmal und nich wieder *fg*

Das kann ich leider noch nicht verraten. Aber die Pappe ist nicht für mich alleine wir sind zu elft und haben uns vorgenommen der Abteilung die sonst immer den Preis fürs beste Kostüm gewinnt den Krieg zu erklären. Aber ich werd nach Altweiber berichten wie es gelaufen ist

Ja, und denkt an die Fotopflicht! :mod: :D

[...]

*DingsDa kopfweh hat und bestimmt nicht mehr lange auf arbeit verweill*

Sach ma Jusky, wie war denn dein Kochexperiment !? :WD

*Aspirin reich und mal vorsichtig :e@sy*

War ein großer Erfolg!!! Superlecker! :)

Von der Wirsingkohlsuppe mit Rippchen ist noch genau ein Töpfchen übrig, das mein Freund heute zum Mittag verputzen wird. :D

Also bis dahin war es noch TRUE. :D :D

Genau darauf zielte meine Asussage ab ;)

Krass .. hab mir grad nochmal die Doku angeschaut und gegen das CI Konzept der Firma abgeglichen. Unglaublich wie viel Sch*****e man lesen muss, nur um zu wissen wie man nen Text so layoutet, dass er CI/CD gerecht ist :eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...