ingh Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @Nightfly Da geb ich dir recht...es gibt nix Schlimmeres als ne Single-Party...höchstens ein Gespräch mit Caro. Doch: Single-Dating-Seiten im Internet. Eine Bekannte meinte, sich darüber so ein, zwei Blind-Dates anlachen zu müssen -- beides waren fürchterliche Blindgänger.... (Und wer durfte sich wohl die ganze Story von vorn bis hinten anhören?) - Im *einsetzen des Marktes der grad Werbung mit Oli Pocher macht* verhalten sich die Menschen in der Vorweihnachtszeit wie die Tiere :eek: Das gilt momentan wohl für jeden Elektronikzeugsmarkt und jedes größere Kaufhaus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 So Single Dating seiten da treiben sich doch nur verzweifelte rum oder so Mädels wo gleich die Alarmglocken an gehen weil man den faulen Braten gegen den Wind riecht :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hey, wenn meine Präsi gut wird habe ich ne 2! *dance* Mein Lehrer hat mir grad nen paar inoffizielle Tipps gegeben Doku 2 und schriftliche 2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 So Single Dating seiten da treiben sich doch nur verzweifelte rum oder so Mädels wo gleich die Alarmglocken an gehen weil man den faulen Braten gegen den Wind riecht :eek: Es gibt aber ziemlich viele verzweifelte Singels, sonst wäre es keine gute Marklücke. Diese Singel-Datingbörsen sind sehr überlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja und noch schlimmer find ich dieses "Sende eine SMS mit Flirt an die 123" Da wird so schamlos mit der einsamkeit von Menschen gespielt. Pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hey, wenn meine Präsi gut wird habe ich ne 2! *dance* Mein Lehrer hat mir grad nen paar inoffizielle Tipps gegeben Doku 2 und schriftliche 2-3 Hey, gratulation :e@sy Ich frag meinen Kumpel nochmal wegen Samstag. Muss aber um 18 Uhr wieder in Emsdetten sein, da wir nen Handballspiel haben. Zur Not auf den Sonntag verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Das Schlimme ist, das sich mit dem Singel-flirt Krams keine dauerhafte Beziehung aufbauen lässt. Dort sind eher die Leute, die was für eine Nacht suchen. Ich glaube es wird in Zukunft immer mehr Menschen geben, die einsam sterben. Die Meißten erkennen nicht, das dass Leben erst dann vollkommen ist, wenn man gemeinsam Altert. Es ist dann auch viel leichter zu altern, wenn es zu zweit geschieht. Handy-Flirt ist nur Abzocke! Auch von mir gratulation zur gelungenen Präsi mixki! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Es gibt aber ziemlich viele verzweifelte Singels, sonst wäre es keine gute Marklücke. Diese Singel-Datingbörsen sind sehr überlaufen. Da hab ich aber Glück, daß ich nur ein frustrierter und kein verzweifelter Single bin. @mixki Glückwunsch, ne 2 ist doch ganz Ok *aus weltanschaulichen Gründen darf ich immer noch nicht knuddeln* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hey, gratulation :e@sy Ich frag meinen Kumpel nochmal wegen Samstag. Muss aber um 18 Uhr wieder in Emsdetten sein, da wir nen Handballspiel haben. Zur Not auf den Sonntag verschieben? Danke :hodata Hm, also weiß ich nicht, ich habe meine Sis jetzt wegen Samstag gefragt, wir würden dann aber auch abends wieder in Oyten sein müssen. Kann sie aber auch fragen ob sie Sonntag Zeit hat. Nightfly: Die Präsi ist noch nicht durch grueni: Mehr als gut! Also ich bin auch mit ner 3 zufrieden. Aber ich freue mich schon dass er mir das gesagt hat. Wieso nicht knuddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Doku 2 und schriftliche 2-3 Hey super! Herzlichen Glückwunsch kleines! Freut mich gaaaaanz doll für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 [...]schriftliche 2-3 Das war ja auch abzusehen. Du schienst nicht gerade fertig gewesen zu sein, nachdem die Pruefung vorbei war. Achja: Glueckwuensche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hey Mixxi das klingt doch subba Glückwunsch... @Jusky: Hatte ich auch nicht anders erwartet Danke für den Asperin :e@sy @Kugel: Ja womit du das verdient hast, weiß ich auch grad nicht :e@sy Also spätestens in einer Stunde möchte ich Heim gehen...darf ich ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 So Single Dating seiten da treiben sich doch nur verzweifelte rum oder so Mädels wo gleich die Alarmglocken an gehen weil man den faulen Braten gegen den Wind riecht :eek: Das haben wir ihr etwa so auch gesagt. Aber sie wollte diese Erfahrung lieber selbst machen Hey, wenn meine Präsi gut wird habe ich ne 2! *dance* Mein Lehrer hat mir grad nen paar inoffizielle Tipps gegeben Doku 2 und schriftliche 2-3 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Also bis dahin war es noch TRUE. :D jo. weil, das nächste mal zieh ich noch nen schwarzen rollkragenpullover zusätzlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hey super! Herzlichen Glückwunsch kleines! Freut mich gaaaaanz doll für dich! Danke *knuddlwuddl* :hodata auch ihr anderen :e@sy Und deswegen wird es bei dir auch gut Hawk: Stimmt schon, aber man freut sich ja trotzdem, dass es wirklich so geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ... Also spätestens in einer Stunde möchte ich Heim gehen...darf ich ?!? Von mir aus spricht da nix dagegen. @mixki Wolve und ich müssen wieder "true-er" werden...und knuddeln ist irgendwie "untrue". @Wolve Ich weiß nicht, ob ein Rollkragenpulli true ist...behäng dich lieber mit 15kg Ketten und Killernieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hawk: Stimmt schon, aber man freut sich ja trotzdem, dass es wirklich so geworden ist Ich verbiete Dir das Freuen ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @Mixki Supi Herzlichen Glückwunsch :e@sy Und das mit der Präsi haut auch bestimmt hin *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @Mixki Supi Herzlichen Glückwunsch :e@sy Und das mit der Präsi haut auch bestimmt hin *daumen drück* Na ich hoffe doch mal :e@sy Hawk: Danke btw: Dann ist das jetzt meine letzte Schulwoche :marine grueni: Na dann werdet mal wieder true. Ich knuddel auch gerne mit den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hawk: Danke So bin ich. Selbstlos und mitfreuend. :D :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 So bin ich. Selbstlos und mitfreuend. :e@sy btw: Dann können wir ja mal nen Treffen ab Februar planen. Ich bin erstmal weg wieder, der Arzt konnte mir leider bis jetzt noch nicht wirklich helfen. Schönen Tag noch *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Danke :hodata Hm, also weiß ich nicht, ich habe meine Sis jetzt wegen Samstag gefragt, wir würden dann aber auch abends wieder in Oyten sein müssen. Kann sie aber auch fragen ob sie Sonntag Zeit hat. Nightfly: Die Präsi ist noch nicht durch grueni: Mehr als gut! Also ich bin auch mit ner 3 zufrieden. Aber ich freue mich schon dass er mir das gesagt hat. Wieso nicht knuddeln? Ach Sorry! Ich bin ein Dusel weil ich immer so hastig lese... wieder überlesen... Na dann aber auf alle Fälle gratulation zur gelungenen Doku! Der Rest läuft bestimmt auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Gratulation Mixki Problem: Ihr fahrt zum Kunden, ein USB Drucker ausliefern und danach direkt wieder zu Firma. Angestrebte Zeit: 50 Minuten (inkl. Fahrt). Dann seid Ihr 4,5 Std. da.. dann lasst euch mal ne ausrede einfallen... *floet* zum Glück hab ich ja genug Fantasie um das zu Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Schau Mixxi *wink* Werd mich dem anschließen, was produktives bekomm ich heut eh nicht mehr aufi Reihe...also lasst euch den Tag nicht lang werden :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 :e@sy btw: Dann können wir ja mal nen Treffen ab Februar planen.Klingt gut. Koennen wir ja mal nach den Feiertagen konkretisieren und mit Beebof abstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge