Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich vom Wecker wach wurde und nicht schon vorher von alleine. Das doch normal oder? :confused: :beagolisc Wenn ich arbeiten gehen würde wenn mein Körper ausgeschlafen ist, wäre es 1400! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @Popeye Ob du's glaubst oder nicht: Es gibt bei mir auch mal Tage, da wache ich so 10 Minuten vorm Weckerklingeln auf und bin putzmunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @Popeye Ob du's glaubst oder nicht: Es gibt bei mir auch mal Tage, da wache ich so 10 Minuten vorm Weckerklingeln auf und bin putzmunter. Ja dann warst du gerade nicht in einer Tiefschlafphase!! Dann ist man auch nicht müde!! Ich glaube ich habe nur eine durchgehende Tiefschlafphase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 moin mift ich hätte mich eincremen sollen... durch die viele kalte, trockene luft spannt meine haut jetzt so *Frühstück holen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja dann warst du gerade nicht in einer Tiefschlafphase!! Dann ist man auch nicht müde!! Ich glaube ich habe nur eine durchgehende Tiefschlafphase! Und dann kannst du tagtäglich auch noch arbeiten?! :eek: Hm, wo bleiben denn die anderen nur...? :confused: Edit: Ahhh, dat Kügelchen ist dahhhh! Huhu. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Booaahh...letzte Nacht hab ich echt nicht gut geschlafen. Aber wenigstens war ich über 7h im Bett. @Wolve Hmm...ist warm+schweißtreibend=true? :confused: Also die Hose mit den Ketten ist auf jeden Fall richtig true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 [...] @Wolve Hmm...ist warm+schweißtreibend=true? :confused: [...] dat weiss ich ja nisch ^^ desdawegen frägte ich so... aber vielleicht der dadurch resultierende geruch? :eek: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Guten Morgen! Na habt ihr alle gut geschlafen ( Das vielleicht schon nur warscheillich zu kurz) ? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Edit: Ahhh, dat Kügelchen ist dahhhh! Huhu. :e@sy eh jaaaa... und nu? *angst bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 eh jaaaa... und nu? *angst bekomm* Hatte mich doch nur gewundert, wo alle bleiben und in dem Moment hast du gepostet. Keine Angst - ich tu nix! Da fällt mir doch gleich wieder dieses blöde Lied ein: [...]Ich will doch nur spiel'n, hmmmmm... Ich tu doch nichts. [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 einen wunderschönen Dienstag Morgen wünsch ich *in die Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ein flamie *anfall und durchknuddel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 einen wunderschönen Dienstag Morgen wünsch ich *in die Kuschelecke husch* Hallo hübsche Frau!! :e@sy Wie gehts? *auch dich mit der 2ten Kuscheldecke zudeck!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ein flamie *anfall und durchknuddel* :e@sy Mensch Wolve...wenn du dir das Knuddeln nicht abgewöhnst, wirst du nie true. Hmm, Schweißgeruch ist auch irgendwie true...aber nach Bier stinken ist natürlich viiieel "true-er" Huhu flamie btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 morgen zusammen *gähn in ecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Mensch Wolve...wenn du dir das Knuddeln nicht abgewöhnst, wirst du nie true. Hmm, Schweißgeruch ist auch irgendwie true...aber nach Bier stinken ist natürlich viiieel "true-er" Huhu flamie btw. Ihr habt es aber auch mit eurem True-sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 stone, was solltn das werden, wenns fertig ist... O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ihr habt es aber auch mit eurem True-sein... Dann schau mal einen Post oberhalb von dir, was totales nicht-true-sein für Folgen haben kann: progressiver Infantilismus mit einem Hang zur Debilität und farbenfroh-häßlichen Signaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 stone, was solltn das werden, wenns fertig ist... O.o Vielleicht leidet er ja unter Blähungen... @grueni Heißt also, dass eigentlich alle Soapies true sind...? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Seht ihr auch alle so ein rotes Rechteck wenn ihr auf ne weisse Wand kuckt?? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Moin faszinierend...ein Bus der sonst knapp zehn Minuten brauch, kann es auch schaffen die selbe Strecke in gut einer Stunde hinter sich zu bringen... :beagolisc Naja jetzt bin ich ja angekommen....wär ich man zu Haus geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @DD nee ist doch viel schöner wenn du hier bist. *Tröstschoki reich* Hat der böse Bus dich geärgert :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @DD nee ist doch viel schöner wenn du hier bist. *Tröstschoki reich* Hat der böse Bus dich geärgert :beagolisc Och wie nett :e@sy Ohh Schoki....heut bist du ja wieder dran mit Türchen öffnen... Naja geärgert eigentlich nicht, hatte eh keine Lust hier anzukommen, also wegen der Arbeit jetzt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 :daumenhoch: So, ich hab soeben mein Wettbüro eröffnet: Wieviele Posts gebt ihr unserem Nachwuchs-Spam-Gangsta noch, bis sich sein User-Status ändert? Ich würde sagen höchstens noch 2. :D @Jusky Klar, alle soapies sind true :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Huhu DingsDa! :e@sy Und, geht's dir heute wieder etwas besser? @grueni Joah, kann schon hinkommen... Man sollte lieber nicht den Chief ärgern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge