Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 So ganz vorsichtig türchen nummer 7 öffnen oh zwei kleine Rumkugeln Lecker lecker. btw das ging aber schnell mit der Sperrung hab mir gleich gedacht das das nur eine Frage der Zeit ist :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 So, ich hab soeben mein Wettbüro eröffnet: Wieviele Posts gebt ihr unserem Nachwuchs-Spam-Gangsta noch, bis sich sein User-Status ändert? Ich würde sagen höchstens noch 2. :floet: Wie standen die Wettquoten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Huhu DingsDa! :e@sy Und, geht's dir heute wieder etwas besser? Huhu Jusky :e@sy joah es geht, hab ein Stündchen länger geschlafen. Wäre trotzdem lieber zu Hause geblieben, aber wir haben nachher auch Weihnachtsfeier und da wollte ich wenigstens kurz vorbei schaun... :beagolisc @piney: Ohhh Rumkügelchen...njam najm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ein Hoch auf unseren Chiefmaster! @DingsDa Joah, wer möchte nicht lieber Zuhause bleiben... Haben nächste Woche auch Weihnachtsfeier... Bin ja mal gespannt, wie das dieses Jahr so wird... Kannst ja morgen mal berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 :floet: Wie standen die Wettquoten? Seit ich mir alle Posts von ihm durchgelesen hab: höchstens 1:1,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Einen wunderschönen guten Morgen...... *Gute Laune verbreit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 So Traumdeuter an die Front. Ich glaube ich habe meinen Schwachsinnigsten Traum diesen Jahres gehabt. Bei meinen Eltern im Garten stürzten aus unerfindlichen Gründen häufig US Spaceshuttles ab. Keiner wei0 warum. Aber Amerika sah das als Kriegserklärung und hat eine Intercontinental Rakete genau in unseren Garten gelenkt. Genau in dem Moment als meine Ma Wäsche am aufhängen war. Dann hat die gebrannt und ich musste die mit einer Decke löschen und dann war sie schwer verletzt und ich bin aufgewacht. So wer kann diesen Schwachsinn deuten ? oder gar toppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @piney: Ohhh Rumkügelchen...njam najm heee lasst meine verwandschaft in ruhe! uhhhh morgen DingsDa :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Joah, wer möchte nicht lieber Zuhause bleiben... Haben nächste Woche auch Weihnachtsfeier... Bin ja mal gespannt, wie das dieses Jahr so wird... Kannst ja morgen mal berichten. Ja ich denke so viel wirds da nicht zu berichten geben. Ist alles eher steif und verkrampft und vorallem gesittet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Einen wunderschönen guten Morgen...... *Gute Laune verbreit* Morgen! *gute Laune schnapp!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 So wer kann diesen Schwachsinn deuten ? oder gar toppen? deuten? Ödipuskomplex? also ich hatte mal einen wo ich in nem Flieger war und beim abheben grad ne Atombombe in die city einschlug... war echt übel, vor allem wars irgendwie so real... naja aber sonst träum ich ja net viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Guten Morgen :hawk dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 post... T-1 post to IP ban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 naja aber sonst träum ich ja net viel Also um zu Klug*******en: Du erinnerst dich nicht an viele Träume. Ob das an deinem jugendlichen Leichtsinn liegt oder an übermässigem Alkoholgenuss kann ich jetzt wiederum nicht deuten *duck und renn* Kugel und Rest: Don't feed the troll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 T-1 post to IP ban is schon gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @Jusky: hab grade mal nachgelesen, Glückwunsch zur Vertragsverlängerung Ohh ein Burzeltag :hawk dgr....hatte heute nich noch wer ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 *mal anschliessen* :hawk :hawk :hawk @dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Also um zu Klug*******en: Du erinnerst dich nicht an viele Träume. Ob das an deinem jugendlichen Leichtsinn liegt oder an übermässigem Alkoholgenuss kann ich jetzt wiederum nicht deuten *duck und renn* neeee man kann sich schon dran erinnern, nur nich mehr genau... und letzte nacht hab ich eben nix geträumt achja und Happy B-day dgr... na was hast du dir denn so gewünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Auch von mir: :hawk dgr. @ Ikeachen: ich bin heut Nachmittag in deiner alten Heimat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo hübsche Frau!! :e@sy Wie gehts? *auch dich mit der 2ten Kuscheldecke zudeck!* *rotwerd* mir gehts gut! und jetzt wo ich unter der warmen Decke lieg ja sowieso @Matze: :e@sy Na, endlich einer, der an dgr's Geburtstag denkt. Mir hat's ja schon in den Fingern gejuckt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ohh ein Burzeltag :hawk dgr....hatte heute nich noch wer ?!? Hey Numero Uno aus der Soap in der Soap Danke dir ! (dem rest natürlich auch, auch denen die zu früh waren *g*) Naja Tach fing ********en an, kann also nur besser werden *seufz* Aber wenigstens fühl ich mich nicht alt.. nur n Kater hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 :hawk dgr wo bleibt das Geburtstagsbier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Naja Tach fing ********en an, kann also nur besser werden *seufz* Aber wenigstens fühl ich mich nicht alt.. nur n Kater hab ich Meinst du ein Schoki-Nikolausi-Lolli, könnte deine Laune heben !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 So Freunde der Sonne! Mein PC wird neubeschickt! Ich hab ihn kaputt gekriegt! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Meinst du ein Schoki-Nikolausi-Lolli, könnte deine Laune heben !? Hmm wahrscheinlich eher nen Job Angebot für mich und nen neues Auto oder zumindest die reparatur des alten für meine freundin *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge