Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 :hawk dgr. Alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 :hawk dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hmm wahrscheinlich eher nen Job Angebot für mich und nen neues Auto oder zumindest die reparatur des alten für meine freundin *seufz* Ähm...mhm...ich bin handwerklich leider nicht sonderlich begabt... :beagolisc also fällt Autoreparieren schon mal weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hey Numero Uno aus der Soap in der Soap Danke dir ! (dem rest natürlich auch, auch denen die zu früh waren *g*) Wer war zu frueh :floet: wat kann ich dafuer, dass im ICQ der gestrige Tag steht Ausserdem war ich auch der erste hier inner Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @ Ikeachen: ich bin heut Nachmittag in deiner alten Heimat. Uii, was treibste da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Bier find ich doof als Partyüberraschung .. aber ist ja fast Mittag also gibt es für alle Edit: Oops: Sorry stimmt hab ich überlesen Matze ... und mein Icq Profil guck ich mich dann nochma an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Oops: Sorry stimmt hab ich überlesen Matze ... und mein Icq Profil guck ich mich dann nochma an Jaha ... gugg mal darein ... und meine Freundin meinte noch, wart ab, er hat bestimmt erst morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Naja ICQ gibt ja auch schon 2 Tage vorher laut wenn jemand Geburtstag hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe Matze ab und an soltle man auf seine Frau hören Grueni früheres leben: http://www.opel4ever.de/fun/021.jpg Und die Katzenfreunde unter uns freuen sich bestimtm auch n Keks: http://www.opel4ever.de/fun/028.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ... Grueni früheres leben: http://www.opel4ever.de/fun/021.jpg ... Nene...das bin nicht ich...so würde ein Kind von Chippie und mir aussehen. *Bierschnitte schnapp* *grummel* Irgendwie hab ich keine Lust auf Bestandsbuchungen bei Vieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @dgr Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! *eine Packung voller :e@sy reich* Oh man, hatten grad ein Meeting und ich hab mich ja sowas von blamiert... Hatte in der letzten Zeit an 2 Dingen gleichzeitig zu recherchieren, so dass ich eben auf die Frage nach dem aktuellen Stand der einen Sache nur blöd rumstammelte und total den Blackout hatte... Peinlich, peinlich sag ich nur... Und ich lauf dann auch immer gleich rot an... Na ja, der Kollege, der mich in der Sache unterstützt, hat mir dann aus der Patsche geholfen. Dennoch: Ist ja wieder einmal typisch für mich, sich vor versammelter Mannschaft zum Affen zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Dennoch: Ist ja wieder einmal typisch für mich, sich vor versammelter Mannschaft zum Affen zu machen... *gg* es gibt noch andere Menschen denen es so geht? :e@sy was denkst du wie ich immer geschwitzt wenn ich vor 50 Azubis hier nen Vortrag halten musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 danke jusky :e@sy Naja soo schlimm ist das ja nun auch nicht. Erlebe ich hier fast jeden Mittwoch im team Meeting, dass nen Kollege unvorbereitet von ner Frage erwischt wird und ersma nicht weiter weiss... Kann jedem passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Von mir auch mal nen guten Morgen, und auch :hawk dem dgr Bin heute noch zu fast nix gekommen, und das obwohl ich fast ne halbe Stunde früher da war als normal... Scheint, als hätt ich hier eben nen verhinderten Pausenclown verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @Kugel & dgr Na gut, wenn ihr meint... Ist dennoch recht unangenehm, aber demnächst bin ich auf jeden Fall mehr vorbereitet. @IngH Hoffe doch, du meinst nicht mich...? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hier ist grad ein kleines Baby das ist so süß :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 so ersma lecker watt essen gehen ... bis späda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hier ist grad ein kleines Baby das ist so süß :beagolisc Pinhead! nimm den schnuller ausm mund Mahltit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hier ist grad ein kleines Baby das ist so süß :beagolisc Hihi...kommen die öfters einfach mal so bei euch vorbei !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hihi...kommen die öfters einfach mal so bei euch vorbei !? hehe, ja ich glaub, die bringt der Klapperstorch bei denen vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hehe, ja ich glaub, die bringt der Klapperstorch bei denen vorbei Jaaaa... Dann pass man gut auf Piney, irgenwann ist bestimmt auch eins für dich dabei :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @IngH Hoffe doch, du meinst nicht mich...? :beagolisc Ganz sicher nicht. :e@sy Und der Chief hat ja alles sauber weggefegt, wie es scheint Ein kleiner Blackout kann jedem mal passieren, vor allem, wenn man mit den Gedanken (warum auch immer ) bei einer anderen Sache ist. Ist zwar ärgerlich, aber nix schlimmes. @Pinhead: Gibs zu, du willst doch bloß bei den Damen Punkte sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ganz sicher nicht. :e@sy Und der Chief hat ja alles sauber weggefegt, wie es scheint Ein kleiner Blackout kann jedem mal passieren, vor allem, wenn man mit den Gedanken (warum auch immer ) bei einer anderen Sache ist. Ist zwar ärgerlich, aber nix schlimmes. @Pinhead: Gibs zu, du willst doch bloß bei den Damen Punkte sammeln Dann bin ich ja beruhigt...:e@sy Joah, Störenfriede sind nicht lange auf'm Board... Na ja, weiß ja auch nicht, was mit mir los war... Wahrscheinlich, weil man mit zwei Sachen gleichzeitig beschäftigt war o. weil ich vielleicht auch noch nicht so gut im Thema drin stecke, wie mein Kollege... Mache mir bei solchen Dingen aber immer meine Gedanken... Dabei könnten mir die Meinungen anderen Leute sowas von egal sein... Im Moment sieht es jedenfalls nicht gut für ihn aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Vorschlag: Nr.143 - von klappernden Clowns und rot angelaufenen Störchen okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Vorschlag: Nr.143 - von klappernden Clowns und rot angelaufenen Störchen okay? Hihi ja das klingt sehr schön.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge