Zum Inhalt springen

Nr. 142 - Haarige Übelkeitsprobleme und Kaltwachslaser

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollten wir uns gegenseitig unseren Familien vorstellen? ;):D

(Dann wäre jedenfalls mal für ein paar Wochen Ruhe... :rolleyes: )

hehe, eigentlich eine gute Idee, aber dann müßtest du schon häufiger vorbeikommen (oder ich so tun als ob ich zu dir fahr), weil sonst tun sie das als Kurzzeit-Bekanntschaft ab...

Ich werde ja auch meist erst gefragt, ob man sich denn den Namen des Mannes merken muss oder nicht :eek: :D

*hüstel*

Pinhead: Da steht z.B. am 6. : 'Passen Sie heute auf, wenn Sie sich ihre Stiefel anziehen', oder morgen 'Aller guten Dinge sind ...'

dgr: Du darfst mich weiterhin ansprechen. Es ging ja um fremde Männer. ;)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:( Hoffentlich merkt man nicht so dolle , das ich 16 bin. Merkt man dass??

Mach dir da mal keine Gedanken!

Manche sind hier eindeutig älter als du: Heißt aber nicht, dass man ihnen das auch anmerkt. ;):D

So, Mittag war lecker! - Jetzt ein kleines Nickerchen, das wär schön... :rolleyes:

:uli :uli :D Das find ich ja mal extrem lustig. Könnte bei meiner Mum auch vorkommen ;)

:)

Naja, mir ist es meist eher peinlich, jedenfalls in dem Moment ;) Ich glaube Mütter lieben sowas einfach.

dgr: Ach Digga :e@sy Soll ich mal nen gutes Wort bei Cheffe einlegen dass wir nen neuen Admin brauchen? ;)

Mach dir da mal keine Gedanken!

Manche sind hier eindeutig älter als du: Heißt aber nicht, dass man ihnen das auch anmerkt. ;):D

So, Mittag war lecker! - Jetzt ein kleines Nickerchen, das wär schön... :rolleyes:

:floet: ;)

Joaa, ein Nickerchen wär jetzt echt toll...oder gleich den ganzen Tag im Bett bleiben. Ich wüßte auch schon, wen ich mit ins Bett nehmen würde. :D

dgr: Ach Digga :e@sy Soll ich mal nen gutes Wort bei Cheffe einlegen dass wir nen neuen Admin brauchen? ;)

Du fieses Huhn .. nur weil ich 5 Kilo zugenommen hab bin ich nicht dick *grummel*

Hmm kannst ja ma nen gutes Wort einlegen, aber du müsstest damit rechnen, dass du den ganzen Tag angestarrt wirst ;):D

:floet: ;)

Joaa, ein Nickerchen wär jetzt echt toll...oder gleich den ganzen Tag im Bett bleiben. Ich wüßte auch schon, wen ich mit ins Bett nehmen würde. :D

Hihi... Fühlte sich da etwa jemand angesprochen? ;) :e@sy

Sag bloß du hast ne neue Freundin! :beagolisc

Sag bloß du hast ne neue Freundin! :beagolisc

Na wenn man weiß wen man mit ins Bett nimmt bedeutet ja nicht gleich das man eine neue Freundin hat. Ich wüßte auch manche die ich mit ins Bett nehmen würde. Die Würden halt nur alle nicht mitkommen :floet:

Na wenn man weiß wen man mit ins Bett nimmt bedeutet ja nicht gleich das man eine neue Freundin hat. Ich wüßte auch manche die ich mit ins Bett nehmen würde. Die Würden halt nur alle nicht mitkommen :floet:

Bin zwar kein Single, aber das weiß ich sehr wohl... :beagolisc

Hörte sich so doch viel besser an... ;)

Morgen und Montag hat Popi aber Url***

Langsam werd ich neidisch das der Antworten auf seine Mail bekommt und ich nicht

Pfui, na wer macht denn auch sowas ?! :rolleyes:

Vielleicht heut noch ne Kaffepause zwischen schieben ?! :beagolisc

Wenns Mails von der selben sind, würd ich sagen Du bist aus dem rennen, aber sonst einfach mal abwarten, wird schon :WD

Pfui, na wer macht denn auch sowas ?! :rolleyes:

Vielleicht heut noch ne Kaffepause zwischen schieben ?! :beagolisc

Wenns Mails von der selben sind, würd ich sagen Du bist aus dem rennen, aber sonst einfach mal abwarten, wird schon :WD

Leider Leider ist heute Pensionärstreffen und die Cafeteria gesperrt!

Ich hab aber auch immer ein Pech! :marine

Nein, das würde ich jetzt auch nicht denken... :WD :D

Dann hatte ich ja doch nicht ganz unrecht... ;) Viel Erfolg! :e@sy

Ja gell, ich verhalte mich immer erwachsen und vernünftig. ;):D

Erstmal den Samstag abwarten...wird wohl eh nix draus. Was mich aber keinesfalls davon abhält es zu versuchen. :D

Nur da wollen die auch nicht hin :bimei

dit kömmt uf de fru druff an ;) :floet:

hmpf wieso bietet visio standard eigentlich nicht die standard symbole für router und switch an. das kann nur die professional.. das ja wohl net war *grummel* also wieder beim admin anrufen und die professional ordern *grmpf* das doch nimmer schön ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...