Popeye1979 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Kleine Planänderung! Es bleibt bei 1530 und bei Uerige, aber der Uerige Stand aufm Weihnachtsmarkt mit der Eisfläche am Ende der Kö! Wer is dabei?? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 btw: nightfly wo liegt denn dein dunkles tal eigentlich? *neugierig frag* *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Nur da wollen die auch nicht hin :bimei Woher willst du denn das wissen? - Bist du etwa dabei? :eek: @Popeye /me jedenfalls nicht... Habe noch viel zu erledigen heute, da ich die letzten Tage immer erst so spät FA hatte... Viel Spaß! Und trinkt nen Glühwein für mich mit! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Woher willst du denn das wissen? - Bist du etwa dabei? :eek: Na die Mädels die auf meiner "Mit ins Bett nehm" Liste stehen würden mit mir auch nicht zu den anderen Orten gehen :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ingh: huch des mussich überlesen haben :eek: dabei wollt ich doch letztach noch watt dazu schreiben .. naja egal ... ich mach jetzt fa! wünsch euch watt bis morsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @Popeye /me jedenfalls nicht... Habe noch viel zu erledigen heute, da ich die letzten Tage immer erst so spät FA hatte... Viel Spaß! Und trinkt nen Glühwein für mich mit! :e@sy Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Glühwein! Schönes kaltes Uerige!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @Pinhead Wer weiß, wir kennen ja alle nicht grueni's Masche... @Popeye Draußen ist's kalt, da muss man was warmes trinken! Außerdem schmeckt mir eh kein Ueriges - dann doch besser Schlösser Alt o. Neuzeller Schwarzbier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @Popeye Draußen ist's kalt, da muss man was warmes trinken! Außerdem schmeckt mir eh kein Ueriges - dann doch besser Schlösser Alt o. Neuzeller Schwarzbier. Reihenfolge: Diebels, Füchschen, Uerige, Frankenheim, Schlösser! Wenn allerdings Düsseldorf aufm Plan steht fällt Diebels raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Reihenfolge: Diebels, Füchschen, Uerige, Frankenheim, Schlösser! Wenn allerdings Düsseldorf aufm Plan steht fällt Diebels raus! Naja immerhin Diebels sagt mir noch was :beagolisc Durchhalten popey nur noch ne Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Naja immerhin Diebels sagt mir noch was :beagolisc Durchhalten popey nur noch ne Stunde Korrekt! aber in 20Minuten FA!!! Dann Auto zu Pinheads Wohnung fahren und mit de Bimmelbahn ins Zentrum zurück!! :marine Dann um 1700 Essen für 30Euro frei bei nem Brasilianer-Portugieser-Spanier! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @DingsDa Musst du auch nicht kennen, jedenfalls nicht wenn du nicht in Düsseldorf wohnst. @Popeye Kenne ich alle schon - auch geschmacklich - aber ich hänge wohl doch mehr an dem Bier meiner Heimatstadt... *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Korrekt! aber in 20Minuten FA!!! Dann Auto zu Pinheads Wohnung fahren und mit de Bimmelbahn ins Zentrum zurück!! :marine Dann um 1700 Essen für 30Euro frei bei nem Brasilianer-Portugieser-Spanier! *freu* Na das klingt doch nett Wünsch dir dann viel spaß dabei...dem Piney natürlich auch @jusky, da bin ich ja beruhigt :WD ....klingt alles irgendwie nach Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Na das klingt doch nett Wünsch dir dann viel spaß dabei...dem Piney natürlich auch Danke schön! Jetzt erfahre ich gerade das das Essen vorbestellt wurde!! Ich flipp aus!! @Jusky: Heimatstadt war gleich nochmal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @Popeye Eisenhüttenstadt, aber das Bier kommt vom Nachbardorf "Neuzelle" und seiner Klosterbrauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Reihenfolge: Diebels, Füchschen, Uerige, Frankenheim, Schlösser! Wenn allerdings Düsseldorf aufm Plan steht fällt Diebels raus! ...*tsee* Das vergisst der als Düsseldorfer doch glatt das "Schlüssel"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Du fieses Huhn .. nur weil ich 5 Kilo zugenommen hab bin ich nicht dick *grummel* Hmm kannst ja ma nen gutes Wort einlegen, aber du müsstest damit rechnen, dass du den ganzen Tag angestarrt wirst Digga ist ja auch kein Wort für dick, sondern eher eine Kurzform der Verniedlichung für freches Knuddelmonsta Übrigens bin ich schon dick, obwohl ich nur 1 kilo zugenommen habe :mod: Spruch von meinem Arbeitskollegen 'Mensch, du hast aber zugenommen' Ich 'nee, das hat sich nur umverteilt' Er 'Ja, is von oben nach unten gerutscht' :eek: Na, so interessant bin ich auch nicht wenn ich hier rumsitze. Vor allem darf ich ja auch nix tolles anziehen weil wegen Bank und Kleidungsvorschriften... So. Popeye: kommt das Mädel denn auch mit trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ...*tsee* Das vergisst der als Düsseldorfer doch glatt das "Schlüssel"... hups! Ich bin ja kein Düsseldorfer! Nur im Herzen! @mixki: Ich hab mal nicht gefragt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 *mixki mal umschmeiss* :e@sy :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 [...] Spruch von meinem Arbeitskollegen 'Mensch, du hast aber zugenommen' Ich 'nee, das hat sich nur umverteilt' Er 'Ja, is von oben nach unten gerutscht' :eek: Na dann sei mal froh, dass das nicht von unten nach oben gewandert ist, sonst hättest Du jetzt nen Luftballonkopf *sich das jetzt mal vorstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Na dann sei mal froh, dass das nicht von unten nach oben gewandert ist, sonst hättest Du jetzt nen Luftballonkopf *sich das jetzt mal vorstell* Genau, wie in der einen Werbung... *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Na dann sei mal froh, dass das nicht von unten nach oben gewandert ist, sonst hättest Du jetzt nen Luftballonkopf *sich das jetzt mal vorstell* *fg* Mir ist das egal wie es wandert, solange es noch ok aussieht. Und besagte Person ist meiner Meinung nach nur neidisch *bee umknuddel* :e@sy :hodata Popeye: Na denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @Pinhead Wer weiß, wir kennen ja alle nicht grueni's Masche... ... Was heißt hier Masche? Das liegt nur an meinem blendenden Aussehen und meinem durch Sport gestählten Körper. *pruuuuuuust* Gebts doch zu Mädels, ihr wollt mich alle. *duck*wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Was heißt hier Masche? Das liegt nur an meinem blendenden Aussehen und meinem durch Sport gestählten Körper. *pruuuuuuust* Gebts doch zu Mädels, ihr wollt mich alle. *duck*wegrenn* *ein Kissen schnapp und nach grueni werf* FLOP *zuseh, wie grueni in die Kuschelecke stolpert* Hab dich! Hm, und was mach ich jetzt mit dir? :beagolisc :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 *ein Kissen schnapp und nach grueni werf* FLOP *zuseh, wie grueni in die Kuschelecke stolpert* Hab dich! Hm, und was mach ich jetzt mit dir? :beagolisc :bimei Mist...ich bin einfach nicht mehr schnell und wendig genug. :floet: Ja gut, du hast mich. Hmm...du könntest mir was zu essen geben...das wär toll. :beagolisc ...und danke für das Kissen. *Kissenschnapp*hinleg*einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @grueni Na, entscheiden musst dich aber: essen o. schlafen? - Beides gleichzeitig geht nicht! Edit: So, bin dann gleich weg... Wünsche euch allen einen schönen FA! *für jeden einen :e@sy dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge