Zum Inhalt springen

Nr. 142 - Haarige Übelkeitsprobleme und Kaltwachslaser

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Öööhm... wie überschläft man denn seinen Wecker? :confused: :rolleyes:

Also überfahren kenne ich ja, aber überschlafen... *grybl*

Hast du da drauf gelegen als du auf gewacht bist oder was? :eek: Hört sich nicht soo bequem an... ;)

Richtig, zum einen hab ich drauf gelegen(wer hat den bloß dahin gelegt!? :rolleyes: )und zum anderen hab ich das Klingeln zwar registriert, aber hab einfach weitergeschlafen :beagolisc

Morgen Jusky :D

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

moin Jusky. :e@sy

oooh... noch ne Schokoholikerin wenn ich mich da recht erinnere. :beagolisc

*auch ne heisse Schoki reich*

Moin Chash! :e@sy

Du hast aber ein gutes Gedächtnis! :)

*Kakao austrink und Schoki nehm*

Hmmmm, legga!!! :beagolisc :D Danke dir! :)

hab auch schon ein schokistück aus meinem adventskalender verspeist :)

morgen jusky :)

Ups, wußte doch, dass ich was vergessen habe... Bereits zum zweiten Mal! :rolleyes: Na, dann habe ich eben heute Nachmittag gleich zwei Schokistückchen zu verputzen... :WD

Huhu Felicie! :e@sy

Glaub, dich habe ich in der Zeit, die ich nun dabei bin noch nie hier gesehen... Kann das sein? Gibt es eigentlich auch ein Foto von dir zu bewundern? :)

@DingsDa

Hm, da kann ich mich anstrengen wie ich will, aber den Wecker kann ich irgendwie nie überhören... :rolleyes::D

*IngH auch mal :e@sy*

Huhu Felicie! :e@sy

Glaub, dich habe ich in der Zeit, die ich nun dabei bin noch nie hier gesehen... Kann das sein? Gibt es eigentlich auch ein Foto von dir zu bewundern? :)

ja, das kann gut sein...ich bin zwar in folge 1 schon eingestiegen, aber bin irgendwie unterwegs immer mal wieder verloren gegangen *g*

nö, ne fotoseite gabs damals noch nicht ;)

morgen IngH :e@sy

*crash mal nen kalenderrüberreich*

und natürlich kennen wir uns von hier...auf jeden fall kannte ich dich schon, al sich das erste mal im chat war...von wo also sonst :) soviel zu deinem guten gedächnis ;)

na also verloren gegangen bestimmt nciht - kamst höchstens mit dem mitlesen nicht so ganz hinterher... ;)

*Kalender freudig entgegen nehm und anschau* :e@sy dangööööö. :)

*die Türchen 1 bis 3 such und aufmach*

Ooooh... also ein Schokiglöckchen, ein Schokitannenzapfen und eine Schokichristbaumkugel... :)

*mampf* :beagolisc

Das mit dem lange nicht mehr gesehen war auf die letzte Zeit in der Soap hier bezogen... wo genau ich dich mal hier aufm Board gesehen hab das weiss ich beim besten Willen nicht mehr... :rolleyes:

Und klar kannte ich dich schon vorm Chat... alleine schon aus den Schokoholikerzeiten... ;)

@Jusky:

Schoki ist gut fürs Gedächtnis. *ggg*

Dann habe ich ja doch noch Ausreden, wenn ich mal wieder ein schlechtes Gewissen bekomme... :D

ja, das kann gut sein...ich bin zwar in folge 1 schon eingestiegen, aber bin irgendwie unterwegs immer mal wieder verloren gegangen *g*

nö, ne fotoseite gabs damals noch nicht ;)

Ach so...

Aber nu gibt's eine: Also - her mit dem Foto! :mod: :D :e@sy

morgeeeeen! *endlich freitag feier*

2do 2day:

doku ein letztes mal überarbeiten, ur**b einreichen und gaaaanz viel gedanken drum machen, was denn nu autotechnsch geschehen soll.

nebenbei noch nen bisserl gegen die drohende arbeitslosigkeit nach der ausbildung tun und wenn dann noch zeit ist vielleicht was arbeiten.... :floet:

*kaffee schnapp*

hmm ... *noch 2 esslöffel instant kaffee reintu*

*besser* :Ds

Jo sind angekommen. THX. Das mit den Datenbankinkontinenzen war voll nicht geplant.... man sollte halt nicht immer an scherze denken wenn man ne doku schreibt *G*
Joa als ich das gelesen habe bin ich auch beinahe erstmal vom Stuhl gefallen vor Lachen... :beagolisc *lol*

Ich denke mal der PA hätte sich auch köstlich darüber amüsiert... :OD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...