DingsDa Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Öööhm... wie überschläft man denn seinen Wecker? :confused: Also überfahren kenne ich ja, aber überschlafen... *grybl* Hast du da drauf gelegen als du auf gewacht bist oder was? :eek: Hört sich nicht soo bequem an... Richtig, zum einen hab ich drauf gelegen(wer hat den bloß dahin gelegt!? )und zum anderen hab ich das Klingeln zwar registriert, aber hab einfach weitergeschlafen :beagolisc Morgen Jusky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 @crashi danke *kakaoschlürf* :e@sy hab auch schon ein schokistück aus meinem adventskalender verspeist morgen jusky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 moin Jusky. :e@sy oooh... noch ne Schokoholikerin wenn ich mich da recht erinnere. :beagolisc *auch ne heisse Schoki reich* Moin Chash! :e@sy Du hast aber ein gutes Gedächtnis! *Kakao austrink und Schoki nehm* Hmmmm, legga!!! :beagolisc Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Guten Morgen *Die anwesenden Damen mal alle :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hab auch schon ein schokistück aus meinem adventskalender verspeist morgen jusky Ups, wußte doch, dass ich was vergessen habe... Bereits zum zweiten Mal! Na, dann habe ich eben heute Nachmittag gleich zwei Schokistückchen zu verputzen... :WD Huhu Felicie! :e@sy Glaub, dich habe ich in der Zeit, die ich nun dabei bin noch nie hier gesehen... Kann das sein? Gibt es eigentlich auch ein Foto von dir zu bewundern? @DingsDa Hm, da kann ich mich anstrengen wie ich will, aber den Wecker kann ich irgendwie nie überhören... *IngH auch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 *der Dingsda mal einen grossen laut klingelnden Wecker schenk* @Felicie: *keinen Adventskalender hab* @Jusky: Schoki ist gut fürs Gedächtnis. *ggg* moin IngH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 [...]Huhu Felicie! :e@sy Glaub, dich habe ich in der Zeit, die ich nun dabei bin noch nie hier gesehen[...]Hier weiss ich auch grad gar nicht... aber im Chat und ICQ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Huhu Felicie! :e@sy Glaub, dich habe ich in der Zeit, die ich nun dabei bin noch nie hier gesehen... Kann das sein? Gibt es eigentlich auch ein Foto von dir zu bewundern? ja, das kann gut sein...ich bin zwar in folge 1 schon eingestiegen, aber bin irgendwie unterwegs immer mal wieder verloren gegangen *g* nö, ne fotoseite gabs damals noch nicht morgen IngH :e@sy *crash mal nen kalenderrüberreich* und natürlich kennen wir uns von hier...auf jeden fall kannte ich dich schon, al sich das erste mal im chat war...von wo also sonst soviel zu deinem guten gedächnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 na also verloren gegangen bestimmt nciht - kamst höchstens mit dem mitlesen nicht so ganz hinterher... *Kalender freudig entgegen nehm und anschau* :e@sy dangööööö. *die Türchen 1 bis 3 such und aufmach* Ooooh... also ein Schokiglöckchen, ein Schokitannenzapfen und eine Schokichristbaumkugel... *mampf* :beagolisc Das mit dem lange nicht mehr gesehen war auf die letzte Zeit in der Soap hier bezogen... wo genau ich dich mal hier aufm Board gesehen hab das weiss ich beim besten Willen nicht mehr... Und klar kannte ich dich schon vorm Chat... alleine schon aus den Schokoholikerzeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 @Jusky: Schoki ist gut fürs Gedächtnis. *ggg* Dann habe ich ja doch noch Ausreden, wenn ich mal wieder ein schlechtes Gewissen bekomme... ja, das kann gut sein...ich bin zwar in folge 1 schon eingestiegen, aber bin irgendwie unterwegs immer mal wieder verloren gegangen *g* nö, ne fotoseite gabs damals noch nicht Ach so... Aber nu gibt's eine: Also - her mit dem Foto! :mod: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Dann habe ich ja doch noch Ausreden, wenn ich mal wieder ein schlechtes Gewissen bekomme... [...]jepp. hmmm... ich hab grueni gefunden... *ggg* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Moin....*Broetchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 morgeeeeen! *endlich freitag feier* 2do 2day: doku ein letztes mal überarbeiten, ur**b einreichen und gaaaanz viel gedanken drum machen, was denn nu autotechnsch geschehen soll. nebenbei noch nen bisserl gegen die drohende arbeitslosigkeit nach der ausbildung tun und wenn dann noch zeit ist vielleicht was arbeiten.... :floet: *kaffee schnapp* hmm ... *noch 2 esslöffel instant kaffee reintu* *besser* :Ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 moin Hawkeye und dgr. @dgr243: Und, sind meine Anmerkungen angekommen und haben vielleicht sogar noch was geholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Guten Morgen liebe soapies Endlich Freitag. :marine :uli Crash...der Smiley sieht mir täuschend ähnlich. Feeelicie...:e@sy...meine Soundkarte tut wieder btw. hab nur den Rechner neu gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 moin grueni. Joa dachte ich mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 @dgr243: Und, sind meine Anmerkungen angekommen und haben vielleicht sogar noch was geholfen? Jo sind angekommen. THX. Das mit den Datenbankinkontinenzen war voll nicht geplant.... man sollte halt nicht immer an scherze denken wenn man ne doku schreibt *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 [...]Datenbankinkontinenzen[...]:eek: Das hast Du nicht wirklich in Deiner Doku so drin stehen gehabt, oder? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Feeelicie...:e@sy... huhu grueni :e@sy @dgr :uli *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hawk: leider doch aber nur im anhang :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Jo sind angekommen. THX. Das mit den Datenbankinkontinenzen war voll nicht geplant.... man sollte halt nicht immer an scherze denken wenn man ne doku schreibt *G*Joa als ich das gelesen habe bin ich auch beinahe erstmal vom Stuhl gefallen vor Lachen... :beagolisc *lol* Ich denke mal der PA hätte sich auch köstlich darüber amüsiert... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich denke mal der PA hätte sich auch köstlich darüber amüsiert... :OD Hmm also das war ja im Anhang "Präsi für die Abteilung (=Kunde)" und ich war versucht das drinzulassen.... vielleicht hätte der PA das sogar gut gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 huhu grueni :e@sy @dgr :uli *lach* Na, bist fit heute? :beagolisc *gääähn*Kaffee schnapp* Ich glaub ich muß immer noch Schlaf nachholen @dgr Ich hätte dir als Korrektor für den Verschreiber sogar nen Bonus-Humor-Punkt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 .oO( falls die das überhaupt sooo genau lesen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Huhu Meinem Magen gehts irgendwie von tag zu Tag schlechter *Magen-Darm-Tee schlürf* Mistedreck. Habe vergessen, heute morgen das Türchen zu öffnen. Aber dafür ham wir von der Geschäftsleitung ein Nikolauspäckchen alle bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge