mle-Anubis Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Mich würde mal interesieren wer hier alles aus Baden Württemberg kommt. Ich selbst komme aus Mögglingen. Das liegt zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd. Oder anders ausgedrückt: Von Stuttgart aus mit dem Auto etwa 40 Minuten richtung Osten. So jetzt schreibt mal woher ihr alle Kommt. Könnte sich dann ja evtl mal treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Bin auch aus BAWÜ. Komm aus Waldtann, ein kleines Nest in einem kleinem Tal, aber wir haben DSL!!! *g* Das liegt östlich von Crailsheim, dies wiederum liegt östlich von Schwäbisch Hall bzw. Nord-Nord-Ost von Mögglingen (Kennich,dakammaldieExfreundineinesbekanntenherglaubdiehießsimoneundhatteblondehaareundverdammtrauhehände(schmirkelpapier300)). Anders ausgedrückt, es liegt genau in der Mitte der Luftlinie Stuttgart / Nürnberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Mich würde mal interesieren wer hier alles aus Baden Württemberg kommt. Ich selbst komme aus Mögglingen. Das liegt zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd. Oder anders ausgedrückt: Von Stuttgart aus mit dem Auto etwa 40 Minuten richtung Osten. So jetzt schreibt mal woher ihr alle Kommt. Könnte sich dann ja evtl mal treffen. Ich wohne seit gut 2 Jahren in Ravensburg, gebürtig komm ich aus dem Raum Albstadt. Ich würde ein Treffen nächstes Jahr in Abtsgmünd beim Summer-Breeze vorschlagen. BTW: Es gibt ein Extra-Forum für Fi.de-Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Konstanz zwar der letzte Zipfel von BaWue bzw. Deutschland im allgemeinen aber immer noch BaWue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich kenn ne Simone die genau auf die Beschreibung passt. Ist die Ex von nem Freund von mir o_O Und treffen bei der Summerbreeze is immer gut. Dabin ich eh(Immerhin wohnt meine Freundin direkt daneben), und ich kenn einige der Orgas. Hätte beinahe selbst dazu gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ich komme auch aus BaWü. Ich lebe im Deggenhausertal das Liegt zwischen Ravensburg - Friedrichshafen - Pfullendorf da zwischendrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Dann wink ich hier auch mal kurz rein... woher? <-- guckst du hier (also hoch im Norden *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ich komme auch aus BaWü. Ich lebe im Deggenhausertal das Liegt zwischen Ravensburg - Friedrichshafen - Pfullendorf da zwischendrin. Ravensburg? Das sagt mir irgendwas. Wenn sich hier noch mehr FIs aus BaWü finden, können wir wirklich mal versuchen ein Treffen anzuleiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Also... ich komm zwar nich aus BaWü und bin auch grad nich da, aber ich hab da ne Wohnung... zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich kenn ne Simone die genau auf die Beschreibung passt. Ist die Ex von nem Freund von mir o_O Hat die dauerwelle/gelockte so Schulterlange Haare? Und der Haaransatz ist bei der Stirn relativ weit oben/hinten (Haare bischen vorgekämmt um dies zu kaschieren)? Eine etwas längere Nase? Und hat die Industriemechaniker(odasowasähnliches) gelernt? ca. 1,65m groß, schlanke Figur?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich ich ich! Bin a waschechter Stuttgarter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi Ihr, bin auch aus BaWü, und zwar aus der nähe von grueni... genau zwischen Stg und Bodensee anner A81, Landkreis RW. :mod: Ging mal in Albstadt zur Schule. Ein Treffen würde auch mein Interesse erwecken. Also...viel Spaß noch beim Buchten... cya.Mage() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @Mr.Bot Ne das ist nicht die Simone die ich meine ^^ Wäre es die gewesen hätte ich deinem Freund schlechten Geschmack attestieren können *fg* @Greetz Also ich bin zumindest gebürtiger Stuttgarter. Sind dann aber bald umgezogen (Mitlerweile zum 4. mal.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @Mr.Bot Ne das ist nicht die Simone die ich meine ^^ Wäre es die gewesen hätte ich deinem Freund schlechten Geschmack attestieren können *fg* Naja, des is bei ihm net so ganz sicher! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Also wenns die gewesen wäre die ich kenne hättest dir sicher sein können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 @Greetz Also ich bin zumindest gebürtiger Stuttgarter. Sind dann aber bald umgezogen (Mitlerweile zum 4. mal.) Ok, wenn mans SOOO genau nimmt, dann bin ich gebürtiger Ludwigsburger. Bin aber mit nichtmal einem Jahr nach Stuggi gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 *meld ich komme auch aus bawü aus karlsruhe um genau zu sein *draufzeig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_Joe83 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hi @ all, ich komm auch aus BAWÜ aus Mannheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Komm aus Weingarten, sagt Dir des auch was @ grueni? Ravensburg ist ja bekanntlich der Vorort davon :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Komm aus Weingarten, sagt Dir des auch was @ grueni? Ravensburg ist ja bekanntlich der Vorort davon :D Da ich kein gebürtiger Ravensburger bin, beteilige ich mich nicht an der innigen Feindschaft zwischen Ravensburg und Weingarten. Ich wohn ja eh fast schon in Wgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Moin moin ich komme auch as BW ich wohne so ziremlich in der mitte zwischen Hd und Ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich komme auch aus BaWü.. wohne in der nähe von Karlsruhe (Offenburg) wenn das jemand was sagt! Auf der Landkarte ganz ganz unten links im eck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TeaAgePee Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ebenfalls BaWü. Schwäbisch Hall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 aus BaWü bin ich nicht, ich wohne aber dort und zwar im Raum Karslruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich bin aus Stuttgart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge