Maniska Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 *meld* Leonberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 @TeaAgePee sehr tief gebuddelt hast da. 5 Jahre lag er und schlief der arme Thread und du hast ihn wieder aufgeweckt. Ach ja, was wurde damals eigentlich draus. Gabs je nen Treffen? Bin zwar nicht direkt aus Ba-Wü sondern aus Neu-Ulm, sind aber nur 100m bis Ba-Wü für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 .. und auf der anderen Seite steh ich und winke Enno . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleptO Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 <----- Esslingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Mannheim .... ursprünglich Heilbronn, ich mag Karlsruhe bessa ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich bin letztes Jahr in die Nähe von Tübingen gezogen, der Ausbildung wegen. Ursprünglich komme ich aber aus Marburg und fühle mich dort auch immer noch heimisch, ich wohne/arbeite/lebe quasi nur in BaWü. Im Herzen bin ich immer noch Marbuger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge