Gast Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo! Seit heute steht mir im Steam auch HL2 Deathmatch zur Verfügung, gleich mal runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 em das ist risiko den HL2 und Steam-Updates! -updated- * Steeefan, 01.12.2004 06.32 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- Es ist soweit - die Gerüchte haben sich bestätigt, VALVe hat im neuesten Steam-Update einen HL2-Deathmatch-Modus eingebaut! Zudem wurde das SDK erweitert und wichtige Funktionen zum Moderstellen integriert - dass es VALVe jetzt ernst meint mit dem Deathmatch ergibt sich aus der Tatsache, dass sie einen DM-Mapmaking-Contest gestartet haben, bei dem es insgesamt 8000 Dollar zu gewinnen gibt. updated (Steeefan, 01.12.2004 11:15:33) Eins unserer Communitymitglieder berichtet uns, dass er das Update aufgespielt hat und dass jetzt weder HL²DM noch HL² noch CS:S bei einer legal erworbenen Version funktionieren. Ob das jetzt ein Einzelfall ist oder bei mehreren Usern vorgekommen ist, ist nicht bekannt. updated (Steeefan, 01.12.2004 11:21:46) Mittlerweile ist ein Patch erschienen, der das Ganze behebt. unter http://www.counter-strike.de zu finden Also von daher abwarten bis andere getestet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Bei mir geht's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ...abwarten bis andere getestet haben Warum? Ist doch schon behoben. updated (Steeefan, 01.12.2004 11:21:46) Mittlerweile ist ein Patch erschienen, der das Ganze behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ok hab ich vermutluch überlessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stealthkomo Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber es wird noch einige Zeit vergehen, bis mann das richtig online zocken kann. WEnn erstmal geile maps nachgeliefert werden und "rennen" das normale movement ist, dann wirds nen feines game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge