TestseT Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, kennt sich hier jemand mit Ticketdruckern in Verbindung mit Registrierungskassensoftware aus? Ich will damit Eintrittskarten direkt beim Bezahlen drucken lassen. Was sind Ticketdrucker genau? Ist das eine eigne Art von Druckern oder sind das diese Bon-/Belegdrucker? Ich blicke da nicht mehr durch. Hintergrund: Ich soll für ein kleines Museum eine Registrierungskasse auf einem normalen Windowsrechner realisieren. Bei jedem Kartenverkauf soll eine Eintrittskarte, die mit Logo auf das Museum zurechtgeschnitten ist, ausgedruckt werden. Tarif, Preis, Datum/Uhrzeit sollen mit drauf. Eine Kassensoftware zu finden, ist nicht so schwierig, aber die Anbindung mit dem Ticketdrucker schnall ich nicht so richtig. Die meisten Softwares können nur einen Bon drucken. Kann mir bitte einer hier Durchblick verschaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.