roaches Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, da mein system mittlerweile dringendst nach einer aufrüstung schreit, würd ich das auch gerne tun. problem: ich hab rdram-speicher und dieser ist (auch bei medion) mittlerweile nicht mehr aufzutreiben. lt. handbuch bräucht ich folgende rimms: -184-pins mit vergoldeten kontakten - 400 mhz taktfrequenz - RDRAM (ungepuffert) 3.3 V kann ich denn keine anderer speicherarten benutzen ? ddr 400 mhz u.U. ? ist wahrscheinlich ne blöde frage, aber ih will zumindest mal nachgefragt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nein, in RD-RAM-Slots gehen nur RD-RAM-Speicher, andere Speicherarten sind sowohl mechanisch als auch elektrisch inkompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roaches Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 thx für die zügige antwort. wüsste denn jemand vielleicht wo ich denn ne chance hätte nen 256 MB-RIMM aufzutreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 geizhals.at/de, dort der PC800-Speicher. P.S.: RD-RAM muss man immer paarweise einsetzen, also wenn Du 256 MB haben willst musst Du zwingend 2x128 MB nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roaches Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ist denn PC800 ok für mich ? ist ja 400 MHz-Taktung, oder ist das gar nicht drauf bezogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 rdram gibt es meines wissens nur mit 800Mhz und 1066Mhz... ?! Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Die PC800 Module haben eine Taktung von 400MHz. Sollten also die richtigen für dich sein. MfG Slang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roaches Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 danke nochmals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.