artlow Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Hi @ll, muß zu spätestens 31.01 meinen Projektantrag bei der IHK abgegeben haben. Kann mir jemand mal seinen Projektantrag zuschicken, oder sagen wo ich einen -gut ausgearbeiten- im Netz finde. Ich würde mir gernemal den Aufbau und die Struktur anschauen. Ich habe nämlich nur so Pseudoanträge im Netz gefunden und damit war nicht viel anzufangen. Das Problem ist, dass ich garnicht weiß wie ein guter Projektantrag aussehen soll. Auf einer Seite habe ich beispielsweise gelesen, dass unbedingt das Projektumfeld beschrieben werden sollte, auf einer anderen Seite wiederrum, dass das in die Doku gehört. Wie siehst mit der Bewertung aus? Geht der Projektantrag in die Bewertung ein (falls ja, mit wieviel Prozent?) oder ist er nur dazu gut, das Projekt zu genehmigen oder abzulehnen? Also, Leute...?!? Bis dann, artlow PS: Hier noch die Mail: artlow@web.de Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 Hi In Deiner Firma bist Du doch sicherlich nicht der erste Azubi, oder ? Dann sollten doch da ein paar Anträge rumschwirren. Ich suche meinen ma und schick ihn Dir Gruß Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
stelzbock Geschrieben 15. Januar 2001 Geschrieben 15. Januar 2001 Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem wie artlow. Ich finde keine Vorlagen für den Projektantrag. Gibt es denn wirklich keine im Netz? Gruß Stelzbock Zitieren
bimei Geschrieben 15. Januar 2001 Geschrieben 15. Januar 2001 Hi, wenn ich mich recht erinnere, gibt es welche bei http://www.begga.de unter Downloads. bimei Zitieren
blue_m Geschrieben 16. Januar 2001 Geschrieben 16. Januar 2001 ..ich weiss auf jedenfall von zwei "Muster-Anträgen" auf irgendner offiziellen Seite... Nach denen habe ich meinen Antrag geschrieben... und er ist genehmigt worden... ich glaube, dass war irgendwo bei www.bibb.de oder so... Zitieren
kibek Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Es gibt eine echt gute Dokumentation vom Bundesministerium für Bildung und Forschung im Netz. http://www.bmbf.de/veroef01/brosch01/neu.htm Diese ca. 450 Seiten starke Dokumentation enthält eigentlich alles, was man wissen sollte. Neben den Erklärungen, was in der Prüfung vorkommen darf und was nicht sind auch zahlreiche Anträge und Dokumentationen für alle Ausbildungsbereiche enthalten. Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 @stelzbock: Du brauchst einen Beispiel Antrag ? Sach doch wat...... Ich schicke Dir heute abend dmal den Antrag von mir als Beispiel. Ich mache das Ding gerade Versandfertig *g* Gruß CaptainKirk aus Bocholt *g* ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
joe21 Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 @CaptainKirk ich habe auch das gleiche Problem mit dem Projektantrag. Kannst mir ja deine Version auch mal zukommen lassen...... Thx PS: Komme aus aus dem verschneiten Bocholt. Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 @joe21: Jo, iss reichlich glatt draußen, oder ? ;-) dann tu mal deine Mailaddy rüber. Gruß Captain Kirk ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
joe21 Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 @CaptianKirk uups, man kann eben nicht an alles denken.... info@sack-online.de Thx schonmal Zitieren
kreisler Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joe21: ...info@sack-online.de... Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 23. Januar 2001 Geschrieben 23. Januar 2001 @joe21 und Stelzbock: Unterlagen angekommen und wenn ja hat`s euch geholfen ? Ich hab den Antrag gestern so wie er ist zur IHK geschickt. Mit Einschreiben *g* Grüße Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
n0NAMe Geschrieben 24. Januar 2001 Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von artlow: [...] Das Problem ist, dass ich garnicht weiß wie ein guter Projektantrag aussehen soll. Auf einer Seite habe ich beispielsweise gelesen, dass unbedingt das Projektumfeld beschrieben werden sollte, auf einer anderen Seite wiederrum, dass das in die Doku gehört. Wie siehst mit der Bewertung aus? Geht der Projektantrag in die Bewertung ein (falls ja, mit wieviel Prozent?) oder ist er nur dazu gut, das Projekt zu genehmigen oder abzulehnen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.