Gottesgeschenk Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 hallo leute ich bin auf der suche nach einer anwendung, die unsere firmeninternen *.pst dateien sichert. da es da ja mannigfaltige clientsoftware gibt (outback plus, outlookbackup assistent etc.), hoffe ich jetzt auf eure hilfe. wir sind auf der suche nach einer servergestützten (!) anwendung, die über das netzwerk, bei anmeldung an die domäne, die *.pst dateien sichert... hat jemand eine idee?
Tiro Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Es ist zwar keine servergestützte Anwendung, aber das kostenfreie PF-Backup von Microsoft kann das und man kann (wenn ich es recht in Erinnerung habe) einstellen, wie und wann das Backup gemacht werden soll. T
MichaelP Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag, der aber etwas mehr Arbeit erfordert. Und zwar die Outlookclients so umstellen, dass die PST Dateien auf den Homelaufwerken der User liegen und somit können sie mit der regulären Datensicherung mitgesichert werden.
robotto7831a Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Und das hat den Vorteil, wenn ein Rechner ausfällt hat der Benutzer immer noch seine PST Datei und fängt nicht an zu weinen. Frank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden