Gottesgeschenk Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hallo leute ich bin auf der suche nach einer anwendung, die unsere firmeninternen *.pst dateien sichert. da es da ja mannigfaltige clientsoftware gibt (outback plus, outlookbackup assistent etc.), hoffe ich jetzt auf eure hilfe. wir sind auf der suche nach einer servergestützten (!) anwendung, die über das netzwerk, bei anmeldung an die domäne, die *.pst dateien sichert... hat jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Es ist zwar keine servergestützte Anwendung, aber das kostenfreie PF-Backup von Microsoft kann das und man kann (wenn ich es recht in Erinnerung habe) einstellen, wie und wann das Backup gemacht werden soll. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag, der aber etwas mehr Arbeit erfordert. Und zwar die Outlookclients so umstellen, dass die PST Dateien auf den Homelaufwerken der User liegen und somit können sie mit der regulären Datensicherung mitgesichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Und das hat den Vorteil, wenn ein Rechner ausfällt hat der Benutzer immer noch seine PST Datei und fängt nicht an zu weinen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.