Nightflyer2000 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo Leute, habe ein Problem... :-) Also wenn man mit XP-Clients per Terminal-Server oder Remote-Desktop auf Windows 2000 Server geht, dann kommt dort in der Ereignisanzeige eine Liste von Fehlern, dass diverse Druckertreiber unbekannt sind und nicht installiert werden können. Es sind alles Drucker, die auf dem Client sind, der sich mit dem Terminal-Server verbindet. Was kann man da tun, damit diese Fehler nicht mehr auftritt? Es muss doch nicht jeder Drucker auch auf dem Terminal-Servern lokal installiert sein, oder? Danke schon mal. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 So, ich bins noch mal... Ich wollte euch nur die Lösung mitteilen, die ich vorhin gefunden hatte. Vielleicht kann es später ja noch mal jemand gebrauchen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;239088 Bis demnächst... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.