cativo84 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hab da mal eine frage zu den urlaubstagen! und zwar folgende situation: ich bin azubi, habe 25tage urlaub im jahr und mein ausbildungsvertrag endet am 28.02.2005 (laut ausbildungsvertrag). meine letzte abschlussprüfung hab ich jedoch schon in der zweiten januar woche. wie verhält sich das jetzt mit meinen urlaub, werden die urlaubstage jetzt bis zur prüfung gezählt (da ja nach der prüfung das ausbildungsverhältnis endet) oder bis zum ende welches im ausbildungsvertrages steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Bis zum Ausbildungsvertrag eigentlich so ist es bei mir! Es wird dann eben anteilsmässig ausgerechnet! Von September bis Ende des Jahres habe ich 9 Tage Dann eben 27 Tage Und im Jahr der Prüfung ich meine um die 13 Also wirst du dann einen Tag wohl haben im Januar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Du hast Anspruch auf anteilsmäßigen Urlaub bis zur bestandenen Prüfung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cativo84 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 wenn das jetzt so stimmen sollte wie du das sagst , müßte ich dann 4 haben nicht 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cativo84 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 da der termin zur mündlichen prüfung noch nicht "offiziel" feststeht aber ich schon meinen urlaub nehmen will, gilt dann das ende laut ausbildungsvertrag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...