CyberDemon Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo, ich suche verzweifelt nach der Übertragungsgeschwindigkeit von PS/2. Ich habe selbstverständlich erst gegoogelt. Dort stand immer, dass PS/2 die gleiche Geschwindigkeit hat wie USB. Ob die nun USB 1 oder USB 2 meinten, stand nicht da. Die Suche hier im Forum hat auch nicht weitergeholfen. Kennt jemand die Geschwindigkeit von PS/2. Egal ob Tastatur oder Maus! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Vielleicht hilft dir das hier weiter: Unter Windows XP kann man die Übertragungsgeschwindigkeit für den PS/2-Port einstellen, als Standard liegt sie bei 100 Hz. Sie können sie auf 200 Hz heraufsetzen. Der Test der Mausgeschwindigkeit zeigt, dass das funktioniert (MouseRate). Bei optischen Mäusen, ob sie nun am USB-Port oder am PS/2-Port mit 200 Hz angeschlossen sind, ist kein Unterschied bei Genauigkeit oder Reaktionsfähigkeit messbar. hab ich von: Chip Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich suche die Datenübertragungsrate in kBit/s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.