kills Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich habe ein Script indem ich rekursiv eine Ordnerstruktur auslese. Mit der aktuellen Struktur funktioniert das auch alles wunderbar. Aber wenn ich nun noch einen Ordner im untersten "level" anfüge, bringt der Server mir nur noch die Meldung "Seite nicht gefunden". Die aktuelle maximale Ordner Tiefe enhält 5 verschachtelte Ordner! Gibt es eine Einschränkung die nur eine bestimmte anzahl von Rekursionen erlaubt? Oder gibt es eine Beschränkung wie Tief PHP DIR-HANDLER Rekursieren kann?! Gruß, Markus siehe: http://kills.game4ever.de/downloadManager/ PS: Es liegt defnitiv nicht an Sonderzeichen, ich hab nur Buchstaben in den Ordnernamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 ich hab den fehler gefunden! ist aber zu speziell um ihn genauer zu erläutern. Es lag auf jeden fall an keiner PHP-Seitigen beschränkung! Danke und Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.